Hauchdünne Motorhaube
Hallo,
Ich habe in die zwei Monate das Ich mein V-er habe,
2 Gegenstände auf meiner Motorhaube eingefangen.
Ein Steinschlag und gestern ein Eichel.
Das Resultat:zwei leichte Dellen wovon einen mit Lackschaden.
Ich hatte vorher bei meinem Golf 2 mehere Male fallende Eichel eingefangen ,auf das Dach und Motorhaube,aber nie hatte das Dellen zum folge.
Ich denke man parken am beste das Auto das ganze Jahr in der Garage,um Hagelschauer,Eichel und Kastanien zu vermeiden
Gruß,
Jcif
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mietzepaul
Was will uns dieser Beitrag sagen ??? 😕 ???
Wohl das das Motorhaubenblech sehr dünn ist und man aufpassen sollte, wo man parkt.
Das selbst eine Eichel eine Delle verursacht ist schon ein Ding. Danke für den Tipp.
Gruß Sigiii
Am besten schnell löschen....
Zitat:
Original geschrieben von Mietzepaul
Was will uns dieser Beitrag sagen ??? 😕 ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Am besten schnell löschen....
Warum? Damit niemand etwas über die hauchdünne Motorhaube erfährt? Motor-Talk ist ein Forum für HILFESUCHENDE, keines wo es um verherrlichung mancher Automobile geht.....
Wenn jemand das gleiche Problem hat, ist der Thread doch ne gute Hilfe, oder nicht?
oooohhhnneee nich der "Rost" schon wieder!!!!!!!!!!!!
Ich halt´s nicht aus !!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
Warum? Damit niemand etwas über die hauchdünne Motorhaube erfährt? Motor-Talk ist ein Forum für HILFESUCHENDE, keines wo es um verherrlichung mancher Automobile geht.....
Wenn jemand das gleiche Problem hat, ist der Thread doch ne gute Hilfe, oder nicht?
Der "Rost"kommt ab sofort auf meine Ignore Liste!
Da kann er dann weiter rosten.
Ich wollte mich doch heute nicht mehr aufregen....
@Steti: gehts noch? Ach ich habs vergessen: ich fahr ja auch Opel und Leute wie Du können mit einem wie mir nicht normal reden - hatte ich ganz vergessen. Ich dachte an Menschenverstand und so... War dumm von mir.
Als Gott das menschliche Gehirn verteilte, musste er noch strengere Sparpläne als VW einhalten 😉
also dass ne kleine eichel ne delle verursacht glaub i jetzt net...wahrscheinlich hat er unter ner palme geparkt und es is ne kokosnuss runter gefallen 😁
und wer fängt Steine und Eicheln auch ein? *fg*
Genau!!
Ich hatte schon einen Hagelschauer auf der Autobahn miterlebt.
Da war danach nichts kaputt.
Aber das hat gescheppert..... 😰
Re: Hauchdünne Motorhaube
Zitat:
Original geschrieben von JCIF
Hallo,
Ich habe in die zwei Monate das Ich mein V-er habe,
2 Gegenstände auf meiner Motorhaube eingefangen.
Ein Steinschlag und gestern ein Eichel.
Das Resultat:zwei leichte Dellen wovon einen mit Lackschaden.
Ich hatte vorher bei meinem Golf 2 mehere Male fallende Eichel eingefangen ,auf das Dach und Motorhaube,aber nie hatte das Dellen zum folge.
Ich denke man parken am beste das Auto das ganze Jahr in der Garage,um Hagelschauer,Eichel und Kastanien zu vermeidenGruß,
Jcif
Ich kann dich trösten, du bist nicht alleine. Ein Bekannter hatte seinen am Parkplatz als es Hagelte... Totalschaden, der Wagen war gerade mal ne Woche alt und sah grausam aus... Daneben stand ein IV Golf und der hatte rein gar nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Rost-Ist-Geil!
@Steti: gehts noch? Ach ich habs vergessen: ich fahr ja auch Opel und Leute wie Du können mit einem wie mir nicht normal reden - hatte ich ganz vergessen. Ich dachte an Menschenverstand und so... War dumm von mir.
Als Gott das menschliche Gehirn verteilte, musste er noch strengere Sparpläne als VW einhalten 😉
Und was soll dieser geistreiche Beitrag schon wieder? Sehe ich hier noch einmal son Müll gibts Ärger! 😠😠
Re: Re: Hauchdünne Motorhaube
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Ich kann dich trösten, du bist nicht alleine. Ein Bekannter hatte seinen am Parkplatz als es Hagelte... Totalschaden, der Wagen war gerade mal ne Woche alt und sah grausam aus... Daneben stand ein IV Golf und der hatte rein gar nichts...
also des kann ja net sein..n Ver hat nen Totalschaden und dan dem IVer soll nix gewesen sein? so a schmarrn!