Haubenlift Montage
Kurze Frage!
Welchen Befestigungspunkt sollte ich wählen?
A oder B?
76 Antworten
also ich hab gestern ma geschaut und gesehn das es --> extra <-- welche gibt für den Astra F ! Die passen dann genau...
wo hast du die den gesehen? und du meinst wohl fürn astra f fl oder?
hat einer mal ein bild wie das an der motorhaube aussieht wenn die befestigt sind?also wie ihr die da angeschraubt habt.
mit welcher schraube wird das fesgemacht?
Zitat:
Original geschrieben von astracc
hat einer mal ein bild wie das an der motorhaube aussieht wenn die befestigt sind?
Wow, geile Felgen. Is wohl schon etwas älter das Bild 😉
Ähnliche Themen
danke bimmel aber ich meinte eigentlich ne detailaufnahme wie ihr das an der motorhaube festgeschraubt habt. also an diesen haltern mit den 2 schrauben
na die schraube ausm scharnier raus und den bolzen mit kugelkopp rein... is doch keine besondere technik...
Der Lift ist im ausgefahrenden Zustand länger als die Befestigungspunkte. Auch wenn ich die Motorhube bis zum Anschlag öffne, bekomme ich den Lift nicht dazwischen.
Mein Haubenlift ist ca. so lang wie der rote Strich auf dem Bild.
schraub die doch an einem ende schon mal an und dann drückste die mit kraft zusammen bis du am 2. loch am anderen ende angekommen bist!
so schwer dürfen die doch nicht zusammen zu drücken sein?!
das fand ich bei der montage auch recht schwer... aber das muss gehen, musste nur wirklich wollen, dann wirste irgendwann so brutal zu den dingern das die freiwillig da rein gehen 🙂
zu lang dürfen die auch ruhig sein... je länger desto stärker 😉
hatte beim kauf eigentlich gehofft das ich die haube nur entriegeln muss und die dann smooth auf geht... aber nix is