Haubenlifter??
hi leutz habe mal ne kurtze frage möchte mir son par haubenlifter zulegen taugen die was und muss ich 2 haben oder reicht da einer hatt da einer erfahrung mit bekomme ich da 2 oder nur einen?
schon mal danke im vorauss. chrise.
30 Antworten
brauchst immer 2.
hmm da steht echt garnix ob es einer oder 2 sind.... aber meiner erfahrung nach reicht einer nicht... also sollte dies schon ein set aus 2 teilen sein... schreib ihm doch mal ne frage
Mfg K
Zitat:
Dämpfer sind aus poliertem Edelstahl
plural, also merhzahl, was min. 2 stück bedeutet 😉 😁
gibt doch auch genug anzeichen, das es zwei sind. sind zwei auf dem bild, generell baucht man zwei, bei funtech direkt bekommste zwei und du brauchst zwei fürs funktionieren.
also leudde das niveau der threads lässt wieder deutlich nach, erklärt sich doch von selbst das man zwei brauch, oder hat mal einer irgednwo n wagen mit einem lifter gesehen? ist nicht persönlich gemeint, aber die suche hat bestimmt 1543 threads zum thema "haubenlift" im programm, ebenso zum thema "astrawert" und "welche felgen passen auf meinen astra" etc usw... nix für ungut leudde😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von role82
hat mal einer irgednwo n wagen mit einem lifter gesehen?
ja, das ist sone art stange die sonst aufm schlossträger liegt... is auch nur eine und soll ganz wunderbar halten - hab ich zumindest schonmal gesehen 😉
mal im ernst... brauchst 2... ´die werden eigentlich auch nur im set verkauft... die ausm link wären mir zuteuer... gibts auch billiger...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja, das ist sone art stange die sonst aufm schlossträger liegt... is auch nur eine und soll ganz wunderbar halten - hab ich zumindest schonmal gesehen 😉
ja stange, aber kein lifter 😉
ich meine unser 4er golf hätte nur einen druckzylinder als haubenlifter
der golf 4 ja... aber der lifter geht auch nicht ans scharnier der haube sondern direkt vom kotflügel zu haube... ist also nicht mit dem "bekannten" system vergleichbar...
ja ok danke für die ganzen andworten werde mir mal die teile bestellen werde dann mal bekant geben ob es 1 oder 2 sind die man dort bekommt.
cu chrise.
hi
so leute habe gestern die lifter bekommen (2 lifter) die dämpfer ansich sind ok aber das material zum anbauen und die beschreibung ist totaler schrott also nicht zu empfehlen na ja das war wol mein lergeld was ich zahlen musste habe die teile hinterher direckt in die tonne gehauen,möchte aber trotzdehm welche haben kann mir einer nen tip geben wo ich vernünftige bekomme aber bitte keine billigdinger mehr.
danke chrise.
wieso? was issn mit den dingern?
ich hab billigdinger von tridon... die waren vor 4 jahren in meinem ersten auto eingebaut (wer weiss wielange schon) und die tun immernoch ihren dienst...
Un wo würd ich die Dinger festmachen? Bohren, schweißen u. ä.?
Abend erstmal 😉
ich sach ja die dämpfer sind gut aber die befestigung die dabei ist ist so weich wenn ich die haube zu mache verbiegen sich die teile nichts gutes anbaumaterial ist echter kernschrott
Mag ja sein, aber bevor ich mir welche kaufen sollte würd ich halt gern wissen, was mich zusätzlich für Arbeiten erwarten, da ich zeitlich arg angebunden bin un die minimalen Umbaumaßnahmen an meinem Auto grad mal innerhalb eines Jahres realisieren konnte 😉