1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. haube voll mit steinschlägen! steinschlagschutz?

haube voll mit steinschlägen! steinschlagschutz?

Mercedes C-Klasse W203

hallo, als mein vater mit seinem auto aus dem urlaub kam war seine komplette front voll von steinschlägen, das sieht echt scheiße aus. mein vater lässt jetzt sein haube lacckieren und die cklasse kriegt ne neue stoßstange weil sie leider gegen eine garage gerollt ist, jetzt würde ich meinem vater gerne einen steinschlagschutz kaufen um die neue front zu schützen. bei ebay hab ich nur eine gefunden für die haube aber nicht für die komplette front. weis jemand woher ich eine steinschlagschutz für die komplette front bekomme? was würde der spaß denn kosten? hat jemand ein steinschlagschutz von euch drauf?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luchs2

versuchs doch mal mit einer Wonder-Bra.😁

Warum sollte man die Motorhaube "up pushen"? Der Stern steht doch auch so. 😁

Wo vorhin gerade die "dummen Vorschläge" kritisiert wurden, möchte ich auch gleich noch einen bringen:

Wer schippert schon mit seinem Stern an den Balkan, wenn er sein Auto gern unversehrt zurückbringt? Nicht umsonst stehen diese Gebiete noch auf so mancher schwarzer Liste der Autovermieter...

Zitat:

Original geschrieben von RennFritteuse

Wer schippert schon mit seinem Stern an den Balkan, wenn er sein Auto gern unversehrt zurückbringt? Nicht umsonst stehen diese Gebiete noch auf so mancher schwarzer Liste der Autovermieter...

Das ist eine unfaire Bemerkung.

Gerade in diesen Ländern sind Mercedes überaus beliebt. 😛

rennfriteuse, was heißt hier wer fährt mit so einem auto an den balkan, mein vater hatte 17 jahre lang ein 190er, und die front sieht immernoch recht gut aus (auf die steinschläge bezogen). mein vater hat ein neues auto gebraucht, weil eben der 190er schon ziemlich alt ist, hätte er gewusst das es so kommen wird, mit den ganzen steinschlägen, dann wäre er sicher mit jetzt meinem 190er gefahren und nicht mit der c klasse, er hat auch gesagt das war das letzte mal im winter das er mit dem w203 nach jugoslawien fährt, im sommer hat er fast nie prbleme mit steinschlägen, aber im winter wegen dem splitt. ist doch auch egal jetzt er lässt es lackieren und dann ist gut, wieso machen so viele jetzt n affen.und noch was zu den interessanten beiträgen zu dem thread, nächtes mal hohlen wir ein mietwagen, lassen ne folie draufmachen, und fliegen das auto auf den balkan, und meiner frau schek ich ein push up, dann sind wir alle glücklich und ein stückchen ärmen.
in dem sinne, peace jungs.