Haube mit Carbon überzug

BMW 3er E36

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

20 Antworten

GFK-Motorhaube mit Sicht Carbon ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

...
seit wann is ne gfk motorhaube nich verboten???
...

Hi,

nu' sei ma' nich' so! - Verboten sind sie nicht, aber mann/frau bekommt sie nicht eingetragen - weshalb man auch nicht im Bereich der StVO damit rumfahren darf 😉

Aber er kann ja zum Nürburg-, Hockenheim- oder Sebring fahren, dort "draufschnallen" und mit angeben. (???)
Und für'n Rückweg halt wieder auf'n Dachträger oder Hänger (😁) gurten und damit nach Hause tuckern ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von eBay Inc.

Ich GFk mit echt carbon überzogen und Klargelackt.

Re: GFK-Motorhaube mit Sicht Carbon ...

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

nu' sei ma' nich' so! - Verboten sind sie nicht, aber mann/frau bekommt sie nicht eingetragen - weshalb man auch nicht im Bereich der StVO damit rumfahren darf 😉

Aber er kann ja zum Nürburg-, Hockenheim- oder Sebring fahren, dort "draufschnallen" und mit angeben. (???)
Und für'n Rückweg halt wieder auf'n Dachträger oder Hänger (😁) gurten und damit nach Hause tuckern ... 😉

ok!

hast gewonnen!

wisst ja alle, wattik meine!!!

😁

Re: GFK-Motorhaube mit Sicht Carbon ...

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ok!

hast gewonnen!

wisst ja alle, wattik meine!!!

😁

Hi,

nee, nich' "gewonnen" - aber vielleicht 'ne "Dummheit" verhindert - hoff' ich zumindest mal ...

Es soll ja Leute geben, die "dazu lernen", ich versuch' das, für meinen Teil zumindest, zu realisieren ... 🙂