ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hatte nen kleinen Unfall......

Hatte nen kleinen Unfall......

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 11:23

Gestern Nacht,eigentlich schon heute früh war ich auf der Autobahn von Mainz nach Koblenz unterweg. Wie aus dem nichts kam plötzlich ein ausgewachsener Fuchs auf die Fahrbahn. Hab ihn ohne auch nur reagieren zu können voll erwischt. Das arme Tier. Die Schürze hats unten zerfetzt und die Spoilerlippe liegt wohl irgendwo auf der A61. Der Nebelscheinwerfer liegt auch nur noch lose in der Schürze.

Was kostet sowas???

Bin ich mit Teilkasko gegen sowas abgesichert???

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 22. Februar 2005 um 14:42

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln,wir wolln, wir wollen Bilder sehen! ;-)

Fotos,Fotos!!!!!!!!!!!:D

MFG

Wir warten alle sehr gespannt darauf :)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 18:11

Ich hab doch nur die original Schürze drauf.Morgen gibts Bilder.Leider ist die Front so stümperhaft montiert,dass ich morgennochmal hinfahre.Die Spaltmase stimmen überhaupt nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich hab doch nur die original Schürze drauf.

Wiiiiiiiieeeeeeesssoooooooooo das denn?

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 19:08

weil der 600€ Aufpreis haben wollte. Son Scheiß. Aber hab eh schon mit dem Gedanken gespielt nen neuen zu kaufen. weiß nicht ob ich die 400€ in die Hinterachse und die 300€ für den Zahnriemen investieren will. Hab schonmal an nen Volvo V40 T4 gedacht. Aber das geht ja nicht weil ich dann nicht mehr zum Vectra treffen kommen könnte...:D. Ich und meine Ideen.

Der wäre geil.Aber teuer:

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&top=5&id=11111111156197085&

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hab schonmal an nen Volvo V40 T4 gedacht.

Ich rede kein Wort mehr mit dir!!!!

Ich streich dich wieder von der Liste zur Strafe :D

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 19:16

Ich hab ja nur gedacht...:D. Bin die Woche 1000km im V70 R gefahren.Da bin ich aber geil auf was schnelles geworden....:)

Das ist doch nicht dein Ernst???Ein Volvo???

Ok die sehen schön aus, aber ein Schwede.Es gibt doch andere die schnell sind... ;)

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

weiß nicht ob ich die 400€ in die Hinterachse und die 300€ für den Zahnriemen investieren will. Hab schonmal an nen Volvo V40 T4 gedacht.

Der wäre geil.Aber teuer:

[URL]http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?

Hi

so teuer ist er doch gar nicht für ein 200 PS Auto. Die Frage ist nur, ob Du das obengenannte da nicht auch noch investieren mußt.

Ein Opel gehört ja eigentlich eher zu den günstigeren Fahrzeugen in der Werkstatt.

Ansonsten, wenns wenigstens ein Saab wäre, da steckt ja, je nach dem, wenigstens ein bisschen Vectra drin :D.

Gruß

Steve

..hä?? hatte der tordi den vectra nicht kaum erst gekauft? wirst du jetzt zum dealer?? :-)

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 22:53

wolle kaufe???

nabend

@BMWTordi

 

schade,schade das der nicht mitgespielt hat, dann wär halt der schaden etwas höher gewesen

ne andere sportstosstange z.b. aus dem zubehörkatalog aus ABS ist auch nicht drin gewesen??

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hatte nen kleinen Unfall......