Hat wer noch schwarze Rückleuchten?
suche schwarze rückleuchten für meinen f cc. falls ihr noch irgendwo welche rumliegen habt, bitte anbieten. aber bitte keine lasierten oder klarglas-dinger.
lg, hinterherfahrer
23 Antworten
hab mich bei ebay schon dumm und dusselig gesucht und ich wollte nicht unbedingt für n paar neue rückleuchten gleich 100 - 120 euro bezahlen.
trotzdem lieben dank.
Ähnliche Themen
Schwarze wirst du nicht unter 100 bekommen wenn dan nur mit viel glück weil die echt rar sind!!! Die ich drin habe also die rot weißen kosten 80 - 90 euro
uff... hatte eigentlich darauf gehofft, die irgendwo mal gebraucht günstig zu schiessen.
muss ich wohl doch in den sauren apfel beissen.
lg
du meinst mit sicherheit die von irmscher und die kosten nunmal ihren preiß und du musst da auch wieder bedenken das du da eine zusätzliche NSL anbringen musst was wiederum scheiße ausieht
Bei den Irmscher-Rückleuchten muß man eine zusätzliche NSL anschließen??? Das ja nicht toll. Aber der Platz in der Leuchte fällt doch nicht weg, oder?
Und was ist mit denen von MTS (wie die hier abgebildeten rot/weißen (sehen nämlich super aus!))? Brauchen die auch eine extra NSL? Sieht auf dem Bild von "W33m4n" so aus, als ob.
Ich dachte sowas brauchen nur US-Importe.
@ w33....
habe mir jetzt einen eigenen account zugelegt, also nicht wundern, dass ich jetzt statt hinterherfahrer schreibe.
ja,ich meine eigentlich die von irmscher, allerdings scheint es die wirklich kaum zu geben und wenn, dann sind die bei ebay gleich wie die aasgeier und bieten mit 10 mann um die wette.
deine gibt es auch in schwarz, habe ich das richtig gesehen?
die kristal von wee bekommt in weiß/rot, weiß mit so nem bläulichen "kristalschimmer" und in schwarz mit dem beschreibenen schimmer!
die gibst auch in schwarz, gehen aber meist teurer weg. Der Matze (KamikazeAstraF) hat die drauf und sehen endgeil aus. Sind Bilder im Umlauf.
Glaub die Irmscher sind zu dunkel für die NSL, deswegen zusätzliche und Reflektoren aber die brauchst auch bei den MTS. Die Irmscher haben auch ne andere Platine.
zur not würde ich erstmal auch lasierte nehmen, aber selber machen kann ichs nicht ( weil wegen frau mit zwei linken händen) und die, die es machen könnten, wollen nicht, wegen den grün-weissen... 🙁
die schelte hab ich wohl zu recht verdient...
mir ist schon klar, dass das nur mit ärger behaftet ist. auf der anderen seite kann ich auch die verstehen, die es machen. so leid mir das tut, aber nicht jeder ist bereit dafür mal eben 100 - 150 euro auf den tisch zu legen.
lg, astrafienchen