Hat schon mal jemand die orig.Mittelarmlehne eines Gopl 2005-2013 eingebaut, der vorher keine hatte?
Mein Gopl 2006 hat keine Mittelarmlehne! Nur die normale flache Konsole. Würde gerne eine haben.
Man kann nun die originale vom Gopl da einbauen, in dem man die ganze Konsole tauscht?
Passt das? Ist das schlimm?
oder man kauft
diese hier für 90 Euro....zirka
AutoStyle CK VW009
https://www.autoteiledirekt.de/autostyle-20652381.html
diese wird auf die alte Konsole gesteckt...macht guten Eindruck...würde notfalls auch gehen...
Was meint Ihr?
Lohnt sich das? Meine, es ist schon ganz angenehm..so eine Mittelkonsole.
Wenn es nicht so aufwendig ist, ist es besser man baut die Originale vom Gopl da ein?
das wäre dann die Originale im Anhang...blos passt das denn mit den vorderen Teil zusammen?
Mit Automatik und Schalter ist egal?
wat meint ihr dazu?
16 Antworten
Hallo VCDS-Celle!
Schon wieder peinlich!!!
Habe ich übersehen!!! Es ist nicht defekt!
Man kann es wirklich noch höher machen! Weiß nicht, ob ich da noch irgentwann drauf gekommen wäre, alleine;(
Danke Dir für den Hinweis!!! Nun habe ich gestern die Nachrüstkonsole für fast 100 Euro gekauft! Kann ich notfalls noch wieder verkaufen...
Schon besser nun so! Aber optimal wäre noch ein wenig höher und noch ein wenig weiter vorziehbar!
Das Werkzeug kostet 30 Euro....zum Anzünderziehen, aber ist der hinten nicht mit Kontermutter gesichert...
Das Problem ist auch mir fehlt die Zeit für solche größeren Bastelvorgänge. Früher hätte ich das gemacht.
180tsd nicht bei der Handbremse bei, wie machst Du das...ich stelle die spätestens zum Tüv immer nach.
Schönes Wochendende Dir! und vielen Dank für Deine Hilfe! Du bist ein echter Autoprofi!
Gruß
G2S
Ich habe die Handbremse noch nie eingestellt, auch nicht nach einen Bremsbelag wechsel und auch nicht nach einen Bremsscheiben wechsel nicht. Hat immer gepasst.