Hat schon jemand neues C5 aircross.?
Jemand schon bekommen C5 Aircross
??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Citrusfrucht schrieb am 31. Mai 2020 um 14:11:44 Uhr:
Nach 2 Probefahrten mit C5 Aircross 130 Diesel Schalter und 180 Diesel Automatik würde ich mir den 130 Diesel Automatik mit GripControl und 19 Zoll Alufelgen wegen der behindernden Mittelkonsole, dem "Minifußraum" der 2. Sitzreihe, der unebenen Durchladefläche, der nicht klappbaren Beifahrersitzlehne (90° nach vorne und hinten) sowie all den anderen hier beschriebenen Macken und vorprogrammierten Ärgernissen nur bestellen, wenn er inklusive aller "Bestell- & Liefer-" und sonstigen Fantasiekosten/-steuern maximal 22000 € köstete...
Verstehe! So ähnlich geht's mir mit dem Porsche 911. Den würde ich nur kaufen, wenn er die tollen Sitze und die komfortable Federung des C5 Aircross und statt der bescheuerten Porsche- Motoren einen modernen, sauberen, sparsamen PSA-Diesel hätte, und maximal auf keinen Fall mehr als 22.000 € kosten würde. 😁
213 Antworten
Zitat:
@Aegean schrieb am 8. Mai 2019 um 11:35:11 Uhr:
Zitat:
@Hans.Bauer schrieb am 4. Mai 2019 um 06:58:04 Uhr:
Hallo,fährt jemand den C5 Aircross mit den LED Scheinwerfern wenn ja wie seid ihr zufrieden mit der Ausleuchtung?Hallo Hans,
mit der Ausleuchtung der Full-LED-Scheinwerfer bin ich sehr zufrieden und im Gegensatz zu meinem früheren Fahrzeug (Audi) funktioniert auch der Fernlicht-Assistent äusserst zuverlässig.
Ohne LED würde ich den Aircross nicht bestellen. Schade ist nur, dass nicht auch die Rückleuchten in LED-Technik sind.
Mittlerweile habe ich schon über 8'000 Kilometer mit dem C5 Aircross zurückgelegt und kein einziges (!) Problem festgestellt. Der Wagen macht rundum Spass und sticht aus der Masse der übrigen SUV heraus. Und der Komfort mit den Leder-Massage-Sitzen (im Ambientepaket Hype Brown enthalten) ist einfach traumhaft.
Viel Spass beim Bestellen!
Gebe ich Dir vollkommen recht.Ich habe ihn seit Anfang der Woche und bin direkt damit in den Urlaub gefahren. Der macht richtig Spaß.
Zitat:
@Buggybenz schrieb am 9. Mai 2019 um 18:45:44 Uhr:
Moin ich bekomme meinen morgen .
..und wann bestellt?
Ich hab eine BlueHDI 130 S&S Live in weiß mit rot
Mal noch ein Foto
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buggybenz schrieb am 11. Mai 2019 um 12:25:25 Uhr:
Ich hab eine BlueHDI 130 S&S Live in weiß mit rot
..ist das polarweiß?
- und
wannhast du jetzt bestellt?
Ja der ist Polarweis und bestellt habe ich am 09.02.
Zitat:
@Buggybenz schrieb am 11. Mai 2019 um 19:57:12 Uhr:
Ja der ist Polarweis und bestellt habe ich am 09.02.
Gratulation und allzeit gute Fahrt !!!
Hallo Leute
ich hab da ein problem weis einer von euch welche USB Stick Größe gelesen werden kann 16 GB geht ist aber etwas klein bei 64 weis ich das der nicht geht(hatte ich getestet nun ist der stick im eimer hat sich irgendwie aufgehangen pc findet ihn nicht ) wie schaut es mit 32 aus .
Gruß Jens
https://rover.ebay.com/.../0?...
Hab so ein funktioniert sehr gut. Wichtig ist Stick sollte fat32 formatiert.128 GB geht auch nur dazu wird langsam gelesen deshalb hab 64 GB gekauft. Ach ja,usb2 wird besser als usb3 gelesen.
Ein Umsteiger ( BMW X1 xdrive 28i ) sagt hier auch mal Hallo.
Hab mit einer sehr guten Inzahlungnahme eine Tageszulassung genommen.
Bin noch in der Einfahrphase....1400km auf dem Tacho.
Bisher alles gut, alles funktioniert wie es soll, und die Entscheidung zum Wechsel nicht bereut.
Mein 32GB Stick wurde nur erkannt, wenn ich jedesmal neu eingestöpselt habe.
Im Handbuch stand etwas von einem (nicht mitgelieferten) USB-Kabel.....also ein kurzes USB-Kabel eingestöpselt, und ans andere Ende den Stick....jetzt wird er bei jedem Start erkannt.
Mit den 250 Seiten PDF-Handbuch bin ich soweit durch, und finde das meiste auch schon auf Anhieb ;-)
Genau das hatte ich mit dem 32 er auch hab aber nun den 16er gelassen der reicht auch
Hallo Leute,
Habe heute Post vom Hauptzollamt erhalten ist doch mehr als ich dachte an Steuern bezahle für meinen 130ps Diesel 230 Euro soll ich mich so verrechnet haben hatte vorher einen c4 aircross 115ps Diesel da habe ich nur 170 bezahlt.
Zitat:
@Buggybenz schrieb am 23. Mai 2019 um 17:29:27 Uhr:
Hallo Leute,
Habe heute Post vom Hauptzollamt erhalten ist doch mehr als ich dachte an Steuern bezahle für meinen 130ps Diesel 230 Euro soll ich mich so verrechnet haben hatte vorher einen c4 aircross 115ps Diesel da habe ich nur 170 bezahlt.
Das liegt an der Umstellung der Steuerberechnung nach WLTP... in meinen Augen ein Verbrechen...
Das sehe ich genau so
Danke schön
@Buggybenz So ganz ohne Satzzeichen sind deine Beiträge leider sehr schwer zu entziffern.