Hat schon jemand einen Q5 in Sonderfarbe?

Audi Q5 8R

Mahlzeit,

mich würde interessieren ob schon jemand Fotos von seinem oder einem Q5 in einer Sonderfarbe hat ?

Sprich so Perlmutt, Imolagelb etc. ???

Bin nämlich sehr frustritert von der Auswahl an Farben, zumal es alles nur schlichte und "kannmannichtsfalschmachen" Farben sind...

Und wieder einen Weissen, weiss (^^) ich nicht...

Danke und Gruß

44 Antworten

ist der immer zugängig?
kann man da nen termin für ne farbberatung machen?
wie haben die auf?

würd mich schon mal interessieren....

Hallo und einen schönen Guten Morgen.

Anbei ein Bild des Q 5 in Sattelbraunmetallic. Leider war die Sonne beim fotografieren gerade nicht 100 - prozentig vorhanden, werde aber bei Gelegenheit noch das ein oder andere Bild nachreichen.

Viele Grüße

Karli

Hallo Karli,

danke für das Bild!
Wär wirklich toll wenn Du noch weitere Bilder zeigen könntest!
Sattelbraun ist etwas dunkler als das neue Teakbraun, richtig?

Ich habe auch schon gedacht, das eine der beiden Farben dem Q5 sehr gut stünde...

Gruss,
Pertin

Im Spritmonitor gibt's ein kleines Bild von einem Q5 in orange. Leider nicht so sehr groß:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/336811.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mop66

Im Spritmonitor gibt's ein kleines Bild von einem Q5 in orange. Leider nicht so sehr groß:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/336811.html

....der orange sieht graußig aus, das verschandelt den Q5 ja total 🙄

aber der Sattelbraunmetallice Q5 sieht schon mal nicht schlecht aus, vielleicht noch mit Sonne aufnehmen, da er bei obiger Aufnahme einem schwarzen gleich kommt.

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

aber der Sattelbraunmetallice Q5 sieht schon mal nicht schlecht aus, vielleicht noch mit Sonne aufnehmen, da er bei obiger Aufnahme einem schwarzen gleich kommt.

Vielleicht ist es gerade das, was ihn "nicht so schlecht macht" - dass er schwarz aussieht 😁😉

Hallo,

habe dieses Foto bei mobile gefunden. Ein super Fahrzeug wie ich finde, aber das ist ja Geschmackssache.

Dertaurus

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

habe dieses Foto bei mobile gefunden. Ein super Fahrzeug wie ich finde, aber das ist ja Geschmackssache.

Dertaurus

Sticht jedenfalls ins Auge... würde ihn zwar so nicht bestellen, vorallem nicht mit dem ABT-Bodykit, aber das Orange steht dem Q5 gar nicht mal sooo schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

Dertaurus

Du siehst das zumindest soweit richtig, dass dieses Knallbonbonorange nicht jedermanns Geschmack ist, für mich pers. ist das schon der 2. ABT-Verschnitt der absolut nicht geht. Aber alternativ als Feuerwehreinsatzfahrzeug könnte es schon von Nutzen sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von R-Bully

Aber alternativ als Feuerwehreinsatzfahrzeug könnte es schon von Nutzen sein 😁

Das war so ungefähr mein Gedanke: Straßenreinigung! Noch 'ne Bürste vorne dran und ab geht's . 😁😁😁😁😁😁

Moin Zusammen,

nach langem Warten (ok, nur ca. 5 Monate) konnte ich mich mit meinem Kälbchen jetzt auch in die Reihe der Kuhhirten einreihen.

Meine Wunschfarbe spaltet allerdings meine Umgebung: Entweder man mag es oder man hasst es :-)))

Sollte ich keine Lust mehr auf die Farbe haben, kann ich die Kuh immer noch der örtlichen FFW verkaufen ;-)

bye
scotty35

Mit vernünftigen Felgen würde der doch sogar gehen ...

Hallo Scotty,

Farbe ist doch ganz ok. Der geht doch ab wie die Feuerwehr ! Felgen hätte ich vielleicht andere gewählt. Aber das ist ja Geschmacksache !

Übrigens, wenn Dir die Farbe nicht mehr gefällt, kommt eine Folie drüber (s.o), und schon ist wieder alles ok !

Viele Grüße

freitag

Zitat:

Original geschrieben von scotty35

Moin Zusammen,

nach langem Warten (ok, nur ca. 5 Monate) konnte ich mich mit meinem Kälbchen jetzt auch in die Reihe der Kuhhirten einreihen.

Meine Wunschfarbe spaltet allerdings meine Umgebung: Entweder man mag es oder man hasst es :-)))

Sollte ich keine Lust mehr auf die Farbe haben, kann ich die Kuh immer noch der örtlichen FFW verkaufen ;-)

bye
scotty35

Mit der Farbe fällst du jedenfalls auf.

Ich würde ihm sportliche, schwarze 20 Zöller verpassen... 😁

Ist das eine Sonderfarbe, die nochmals extra kostet????

Und ein komplette Farbänderung kannst du ja wie gesagt irgendwann mal bei "Nichtmehr-Gefallen" mittels Folierung vornehmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Mit der Farbe fällst du jedenfalls auf.
Ich würde ihm sportliche, schwarze 20 Zöller verpassen... 😁

Ist das eine Sonderfarbe, die nochmals extra kostet????

Und ein komplette Farbänderung kannst du ja wie gesagt irgendwann mal bei "Nichtmehr-Gefallen" mittels Folierung vornehmen. 😉

Moin,

tja, mit den Felgen war es noch schlimmer als mit dem Aussuchen der Farbe. Die die jetzt drauf sind, haben mir noch am besten gefallen, weil sie nicht so bullig wirken. Und 20 Zöller habe ich vorher probegefahren, die waren mir zu hart bei meinen Rückenbeschwerden.

Yep, natürlich ist das Rot 'ne Sonderfarbe, die extra kostet (leider). Ein vernünftiges Rot war ja im Standardprogramm nicht vorhanden.

Dafür ist das wohl derzeit in Deutschland der einzige :-) (war aber nicht das Ziel, Hauptsache MIR gefällt die Farbe ;-)

bye scotty35

Deine Antwort