Hat schon jemand den neuen S-line Grill...

Audi A3 8P

... für den Sportback bekommen als Ersatzteil?

Hab gelesen, dass ihn schon einige bestellt haben und er ab dem 01.06. lieferbar sein sollte...aber ist das wirklich so?

28 Antworten

ich finde den grill zwar schick, aber wenn man nur den grill selbst nachrüstet, müsste selbst ich als auto-/audi-kennen wirklich dreinmal hinsehn!!! soooo gravierend ist der unterschied nicht!

mal schaun, vielleicht wirks in natura anders.

gruss marco 😉

Der Unterschied ist schon sehr deutlich zu erkennen, zumindest für mich. Ich seh das immer hier bei mir bei nem A6 ... einer ohne S-Line der andere mit...

Kanns aufjedenfall kaum erwarten bis mein Grill endlich da ist...

mfg DG ;o)

@ DG - hi landsmann!

muss zum tausch des grills- wieder die komplette FRONT runter?! oder kann man den alten runter-klipsen und den neuen ran?!

du bist ja schon ein "grill-experte" *gg* 😉

Hy!

Leider muss dazu die komplette Stoßstange runter...denn der Grill ist von hinten angeschaubt mit ca. 20 Schrauben ... *gg*

Hast du auch vor den S-Line Grill dranzubauen?

mfg DG ;o)

Ähnliche Themen

@ DG - jetzt nicht mehr. bei nem nagelneuen wagen schraubt mir sicher kein mechaniker die stossstange runter. da müsste audi den s-line grill schon vergolden 🙂 thema ist für mich gegessen - kann mit dem weniger sportlichen "SFG" leben 🙂

Also das ist wirklich keine riesen Arbeit...und kaputt gehen kann auch nichts 😉

Aber gut...hast irgendwie auch Recht 😉

mfg DG ;o)

@ DG - das ist mir schon klar 🙂 - ich würde es eventuell machen, wenn ich die zeit habe und mich neben den mechaniker stellen kann. aber grundsätzlich bin ich der meinung, es ist den aufwand nicht wert. fairerweise muss ich aber sagen. habe das ding noch nicht in real gesehen - möglich und ich bin dann hin und weg- wenn du mit den neuen pix auffährst 🙂

Hehe..ich kanns auch kaum erwarten bis er endlich lieferbar ist 😉

Aber sobald ich ihn habe kommen Pixxx 😉

mfg DG ;o)

ja schön! gefällt mir, dezent-sportlich!

gruß

und ist der Grill schon bei jemanden ausgeliefert worden (also jetzt als Ersatzteil sozusagen)?

Also ich hab ihn immer noch nicht 🙁 ... warte auch schon die ganze Zeit...

@dg 17

baust du den dann selber ein (sprich stoßstandge selber demontieren etc.) oder lässt du das machen?

Nein, ich lass es für nen 10er in die Kaffekasse machen 😉

mfg DG ;o)

... und müsst ihr noch immer warten?? oder hat jemand das ding mittlerweile bekommen??

Deine Antwort