Hat schon jemand den neuen S-line Grill...

Audi A3 8P

... für den Sportback bekommen als Ersatzteil?

Hab gelesen, dass ihn schon einige bestellt haben und er ab dem 01.06. lieferbar sein sollte...aber ist das wirklich so?

28 Antworten

Und was soll der kosten?

Definitiv nicht mehr als 100 Euro. Ich glaube mein Freundlicher meinte 80, bin mir aber nimmer ganz sicher!

Definitiv 87€. Hatte ich hier schonmal in irgendeinem Thread vor Wochen angemerkt, Powermike hat damals auch schon die Teilenummer raussuchen können...

Jo stimmt, nur der Einbau dürfte nicht so leicht sein, weil die Stoßstange entfernt werden muss...

Aber dazu gibt es auch einen Anleitung von Powermike!

Hilft nur nix...wenn der Grill noch nicht da ist ;-)

Ähnliche Themen

ist da nur das schild drin, oder ist der auch sonst anders??? Seltsam das bei Audi mal was "nur" 87,-€ kostet...

Zitat:

Original geschrieben von JayCobie

ist da nur das schild drin, oder ist der auch sonst anders???

Ja, ist der Grill aus dem Sline Ex Paket. Bilder gibts hier schon. Die Längsstreben sind weiter nach außen gestellt als beim Normalen. Geschmackssache.

Viele Grüße
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von JayCobie

ist da nur das schild drin, oder ist der auch sonst anders??? Seltsam das bei Audi mal was "nur" 87,-€ kostet...

87 € ohne chromrahmen? Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

87 € ohne chromrahmen? Gruß smhb

Also ich hätte jetzt gemeint, dass der Chromrahmen immer um den Grill ist, also dass das eine Einheit ist.

Aber machst mich da jetzt gerade wieder unsicher😁.

Nein, normalerweise sind es 2 Teile. Chromrand und Grill. Deshalb meine Frage. Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nein, normalerweise sind es 2 Teile. Chromrand und Grill. Deshalb meine Frage. Gruß smhb

Beim 8P Grill (alt=DFG) gab es den Chromrand nicht einzeln, weiß jetzt aber nicht in wie fern sich das auf den 8PA Grill übertragen lässt.

Viele Grüße

g-j🙂

Wenn man den Kühlergrill bestellt ist der Chromrahmen logischerweise dabei 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Wenn man den Kühlergrill bestellt ist der Chromrahmen logischerweise dabei 😉

mfg DG ;o)

Siehste, so hatte ich mir das auch gedacht😉!

Gruß David

Hallo,
könnte vielleicht jemand ein Bild posten ?

so long,
Alex

Grill

Deine Antwort