Hat schon einer den Greenline?

Skoda Octavia 2 (1Z)

Wenn ich die werte Community mal bitten dürfte sich nicht über Schwanzlängen oder Höchstgeschwindigkeiten auszulassen,suchte ich eigentlich nur Antwort auf die obenstehende Frage.

Beste Antwort im Thema

Wenn es ihn zu kaufen gibt, dann wird ihn auch schon irgendeiner haben.
Da haste deine Antwort.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wenn es ihn zu kaufen gibt, dann wird ihn auch schon irgendeiner haben.
Da haste deine Antwort.

Tja Du Schlaumeier,😕 ich hab ihn gekauft aber ihn noch nicht.Daher die Frage.😕

Zitat:

ich hab ihn gekauft aber ihn noch nicht

Der Satz ist irgendwie nicht zu verstehen. Da fehlen Satzteile/Wörter.

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Tja Du Schlaumeier,😕 ich hab ihn gekauft aber ihn noch nicht.Daher die Frage.😕

Ich weiss garnicht was du willst - habe doch nur deine Frage beantwortet.

Oder wolltest du noch mehr wissen?

Ähnliche Themen

E meinte, er hat ihn bestellt, aber der Wagen wurde noch nicht ausgeliefert. Hoffe, geholfen zu haben. ;-)

ein weiser vermittlungsversuch.... kann es aber sehr gut verstehen wenn leute schon scharf aufs neue audo sind.....

Zitat:

Original geschrieben von blackhawk168

E meinte, er hat ihn bestellt, aber der Wagen wurde noch nicht ausgeliefert. Hoffe, geholfen zu haben. ;-)

RRRRichtig.Der Sinn dieser Frage,war ob schon geliefert wird.Ich wollte nicht über Vorzüge oder Nachteile der Spritsparmodelle diskutieren.Bei Skodacommunity hat noch keiner einen,also wollt ich in der Hochgeschwindigkeitscommunity noch mal nachfragen.Für fehlende Satzzeichen mangelnde Ortofie und Sympax bitte ich schon mal im Vorraus um Entschuldigung.😮

Zitat:

Original geschrieben von sniper163

Zitat:

Für fehlende Satzzeichen mangelnde Ortofie und Sympax bitte ich schon mal im Vorraus um Entschuldigung.😮

Meinst wohl "Syntax", oder?😁

Davon gehe ich auch mal aus 😉 . Seine Beiträge sind wirklich schwer zu verstehen, aber vielleicht kommt er aus dem Ausland. Dann hätte ich durchaus Verständnis für die vielen Fehler. Deutsch ist schwer.

Das Ausland aus dem ich komme,nennt sich Bergisches Land.Ich wollte wirklich keinem an die Karre pissen.Der Sinn dieses Threads war wirklich nur die Information zu erhalten, ob Greenlines nun schon ausgeliefert werden.Jedesmal wenn wer schreibt "ökologisch" kommen hier Schlagworte wie Höchstgeschwindigkeit,Mehrpreis,Gasumbau.Diese Infos suchte ich nicht.Ich bitte alle Mituser um Verzeihung für mein mißverständliches Auftreten.Für meine Ortofie und Sympax sowieso.😁

Wenn Du Dein Eröffnungspost mal freundlicher gestaltet hättest, würde evtl. auch jemand auf Deine Frage antworten. Nur mal so als Tip.

Sehe ich auch so.

Hallo...
Mein Bruder hat einen Greenline Combi kürzlich bekommen, mittlerweile 3 mal getankt. Da bislnag das Forum leer ist, ein kleiner beitrag.

Man muß sich an die niedrigen Drehzahlen gewöhnen - Teil des Sparkonzepts. Er zieht aber ordentlich durch. Der Wagen wird viel von Saulheim nach Frankfurt gefahren - letzte Füllung 4,4 l/100 km. Da geht noch was nach unten, wird aber auch selten unter 120 gefahren. Der Pumpe Düse Diesel nagelt natürlich, mehr als der Kangoo, der mit Umweltprämie verschrottet wurde. Bislang sind alle sehr zu frieden, und es wird eben erheblich Sprit gespart.

Der Octavia Greenline hat doch den neuen 1.6 Common-Rail-Diesel, wieso nagelt der wie ein Pumpe-Düse?

Deine Antwort