Hat nicht einer schöne Alus mit Sommerbereifung für mich ?

BMW 5er E39

für E39 Touring !!!

Beste Antwort im Thema

Wenn sich das bei meinem Dicken noch lohnen würde, würd ich ihm ein paar nette 18 Zöller spendieren. Aber so warte ich am besten mal noch. Dieses Jahr ist ein Fahrzeugwechsel angesagt... ;-)

Ich empfehle bei www.felgenoutlet.de zu schauen. Da bekommst Du schöne 18 Zöller den Satz ab etwa 500 Euro, mit Bereifung ab etwa 800 Euro. Tolle Designs und super Preise. Also ich bestell meinen nächsten Satz ganz sicher dort.

Viel günstiger gehts fast nicht, denn alles was Du bei Ebay in der Preisklasse um die 300 / 400 Euro bekommst sind ein paar 17 Zöller mit fast abgefahrenen Reifen (Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel). Bringt Dir dann auch nix.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Habe einen Felgensatz mit neuen Reifen.ca.500km gelaufen.
Top Zustand keine Schäden.
8,5 x 18 mit 235er
10 x 18 mit 265er.
DOT 2009
Preis 950Euro.

Habe auch noch zwei Sätze hier liegen.
Leider habe ich dies hier zu Spät gelesen, sind schon in der Bucht.
Schau einfach mal unter bucht namen luelo72 rein.

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Siehe Signatur!

Holla, 235 / 265 auf nen 520 touring...

da kommt echt was zusammen, wie iss´n der Verbrauch mit den Schuhen, wenn ich fragen darf ???

Ich hab die orginalen 17 Zöller drauf - 235 vorn 255 hinten.

Wollt schon im letzten Jahr mal neue Schuhe für den dicken holen, kann mich aber absolut nicht entscheiden.
Mal find ich diese Ami-Dingers in Chrom endgeil, mal is mir das zu protzig...
Mal "reichen" mir meine 17 Zoll, dann kommt mir das zu winzig vor, vor allem wenn neben mir so ein niedlicher einser BMW mit satten 19 Zöllern in Wagenfarbe steht...

Derzeit tendiere ich zu 19 Zoll und schwarzverchromt....

Hallo,

der Verbruch liegt im Gegensatz zu meinen Winterreifen (225/16"😉 um 0,5 Liter höher.
Der Fahrkomfort ist jedoch um einiges schlechter wie mit der Winterbereifung, meiner Meinung nach der einzige Nachteil!

LG