Hat meiner einen CD Wechslerausgang?
Hallo zusammen,
ich habe in meinem E46 das Radio Business CD 6512-6909882 drinne. Jetzt wollte ich AUX/USB nachrüsten, mithilfe bspw. von so etwas (http://www.ebay.de/.../121239881398?...).
Jetzt weiss ich aber nicht, ob mein Business CD ein CD-Wechslerausgang hat oder nicht? Vorne habe ich keine "Mode" Taste sondern "CD". Aber hinter dem Radio sehe ich ein freien Anschluss (s. Foto) würde es funktionieren, wenn ich das Gerät an den Stecker anschliesse?
20 Antworten
Hey, freut mich :-) Da kann man sehen wie unterschiedlich es sein kann.
Schick es zurück und nimm das Gromm aus dem Link von mir. Das ist besser verarbeitet...
LG
Also wenn ich das auch so hinkriege iat das Gerät in Ordnung für mich. Das Gehäuse ist aus Metall wo im innenraum hat es denn ein Massepunkt damit ich es mal testen kann? Und wie baut man ein entstörfilter ein?
Zitat:
Original geschrieben von subx
Also wenn ich das auch so hinkriege iat das Gerät in Ordnung für mich. Das Gehäuse ist aus Metall wo im innenraum hat es denn ein Massepunkt damit ich es mal testen kann? Und wie baut man ein entstörfilter ein?
Zum Testen würde ich da gar nicht viel Aufwand treiben. Einfach 'nen längeres Stück Kabel zwischen Gehäuse und Türfangband o.ä. ziehen.
Der Entstörfilter käme in die Stromversorgung zum Interface (lt. Einbauanleitung des Filters).
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich virteull steinigt, stelle ich diese Frage: Ich hab das "bmw business cd 6512 6909882", also das ohne Wechsler und MODE-Knopf. (Hatte davor das Kassettendeck und mir leider das falsche Radio zugelegt, will ungern nochmal eins kaufen). Gibt es nun eine Möglichkeit eine Klinken- oder USB-Anschluss an den Start zu kriegen?!
Eine Antwort wäre sportlich und großartig.