hat jemand von euch ein BAJA?

VW Käfer 1200

würd mich ma interessieren, ob jemand von euch ein BAJA hat! vielleicht habt ihr ja sogar ein paar bilder!
Freu mich über alles was kommt und irgendwie mit dem thema baja zu tun hat!
DANKE! gruß andy

38 Antworten

ich will sowas auch noch bauen mit reihen 4er als alltagskarre....

schräglenker werd ich nehmen und für die vorderachse gibts ja adapter für käfer scheibenbremse auf kübel achsschenkel...
ob ich einfach die käfer karosse höherlege oder n richtigen streaker baue weiß ich allerdings noch nicht

guckst du meine Avantar und seite meine alte Streaker:

http://hazardstreaker.chapso.de/

SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!
für mein geschmack, noch bissl zu tief...aber sonst einfach GENIAL...wie siehts denn mit tüv und zulassung aus...?
andy

War so komplett abgenommen und zugelassen, ohne Probleme.

echt...SUPER! jetz is das projekt auf meiner liste ganz schon nach vorne "gerutscht"..........😁
...und auch die reifen...no prob?

Das was hinten drauf sind waren alte ami-dragsterreifen, war so zugelassen, is aber nimmer möglich. heute wärens 345/35/15 95y auf 10x 15er Felge , wären aber problemlos eingetragen worden. Wie gesagt, die Kiste war so zugelassen, hab ihn noch n bissl modifiziert und dann hat mir n schweizer n gutes Angebot für das Auto gemacht. Bau momentan an meinem 66er Cal. Looker :-)

oh, auch gut 66er, ich hab ja en 67...wenn du lust hast kannst ja n paar bilder vielleicht...seh immer gern wat damit so gemacht werden kann...danke

Zitat:

Original geschrieben von cepillo

oh, auch gut 66er, ich hab ja en 67...wenn du lust hast kannst ja n paar bilder vielleicht...seh immer gern wat damit so gemacht werden kann...danke

Hmm momentan hat er n Koni-Fahrwerk und GFK Kotflügel, vorn 2,5 cm, hinten 4 cm breiter, mit VVa. Muss n jetzt erstmal Schweissen lassen, der Zahn der Zeit nagt doch :-)

lasst euch nicht abschrecken einen baja oder streaker zu bauen,schaut her ich bau auch einen........alles mit dem tüv abgeklärt

Deine Antwort