hat jemand von euch ein BAJA?

VW Käfer 1200

würd mich ma interessieren, ob jemand von euch ein BAJA hat! vielleicht habt ihr ja sogar ein paar bilder!
Freu mich über alles was kommt und irgendwie mit dem thema baja zu tun hat!
DANKE! gruß andy

38 Antworten

der sieht ja auch ziemlich professionell aus...weniger als hobby fahrzeug...das ,man auch im "alltag" nehmen kann, aber ich denke auch der preis is gerechtfertigt...wenn auch mir zu teuer...😁

Genau das ,und als Caffeeracer müßte man Optisch nacharbeiten oder eben Original Hardcore Rennwagen fahren-auch nicht schlecht wenn ich so drüber nachdenke.

Vari

...stimmt, aber hellblau???????????????, gibts leute mit nem hellblauen käfer...??????????😁😁😁

Nöööööööööö,ich kenn keine😉

Ja genau
Den Bericht hab ich auch noch hier liegen

Also mir wär der zu teuer

Aber trotzdem interessantes Fahrzeug 😉

Wo stand der Bericht ? Ich hab es nicht gefunden😕

Vari-Mann

Ich such den später eben raus
ich glaub in einer "Käfer Revue"

Muss nun gleich erstmal zur Zwischenprüfung 🙂

dann war er auch noch in der revue...ich hab den auch noch wo anders gesehen...da wollt ihn der besitzer nich loswerden...😁

In der Revue 06-09 steht es nicht,hab grad nachgeschaut.
Ältere Ausgaben finde ich nicht mehr🙁,,,Altpapier😕

Vari-Mann

"Das kleine Rennauto fuhr lediglich einmal das Offroad El Chott Sahara Race mit. ", stand in der artikelbeschreibung vieleicht hilfts bei der suche...

Ich hab nun ein Heft gefunden da ist ein kleiner Bericht über ein Baja drin
"VW Speed April 2006"
ist aber nicht der aus der auktion

Speed ! Ok ,diese Zeitschriften sammel ich nicht mehr,aber gelesen hab ich es dann wohl da.
Aber er sah doch ähnlich aus und auch die Farbe mußte gepasst haben.

Vari-Mann

Naja, nicht ganz, der ist Weiß mit rot unterlegter schrift über den trittbrettern "Baja Bug"

Aber ich hab noch einen hellblauen mit gelben Streifen gefunden
in der VW Scene 8/91

Den richtigen Bericht über den Rallyebaja aber noch nicht 😕

Ich kenn vielleicht jemanden, der enen Streaker hat. Wenn gewünscht kann ich ja mal versuchen einen Kontakt herzustellen.

von mir aus, gerne, doch kein stress, die sache mit einem streaker-Bau...ist noch nicht in naher zukunft...aber wär bestimmt interessant mal erfahrungen usw von einem streaker zu lesen...

Deine Antwort