Hat jemand sowas für mich über?
Bevor ich zu BMW renne, mal die Frage ob sich jemand vllt zu ner Schenkung bereiterklärt *g*
Ich brauche dringeng, von da wo der zigartenanzünder in der mittelkonsole steckt diese plastik-abdeckungen, wo man zB den schlater für die sitzheißung reinbaut, wichtig ist nur, dad unten die Klipse noch intakt sind. hatt sowas noch wer über? vllt aus nem unfall wagen? Habe meine Geschrotet, weil ich mir da 3 kill-switche einbauen wollte 🙁 mist!
danke!
25 Antworten
Meine sind allerdings durch die unheimlichen Vorteile nicht ganz in der Preisklasse deiner Kunden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Habe leider keins zur Verfügung, aber guck mal beim Schrotti.
Da kriegst so ein Teil umsonst....insofern es in Deine Hosentasche passt 😁
Hallo @cocooncrew ,
wer ist dieser ,, Schrotti´´? ich suche auch ein Teil, aber dafür würde ich auch was zahlen.
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von andy325
Hallo @cocooncrew ,
wer ist dieser ,, Schrotti´´? ich suche auch ein Teil, aber dafür würde ich auch was zahlen.
Gruß Andy
schrotti steht für schrottplatz!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
Hy,
achso, ich habe mal wieder zu weit gedacht, hehehe
Ähnliche Themen
green, du meinst doch nicht die kleinen abdeckungen sondern den kompletten rahmen, oder?? der kostet bestimmt keine 89ct... aber ich hab am Dienstag aufm schrottplatz 15.-eur für ne komplette mittelkonsole gezahlt, da wird das teil das du brauchst net mehr als 5 kosten. wenn ichs gewusst hätte dass du es brauchst hätt ichs mitgenommen, aber ich hatte keinen bedarf - und wenn ichs einzeln hol will er bestimmt wieder kohle dafür 🙁
Zitat:
Du verstehst mich ja blind BMW_Berlin 😁
Zitat:
Du verstehst mich ja blind BMW_Berlin 😁
klar!
mein sohn!!!
😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
green, du meinst doch nicht die kleinen abdeckungen sondern den kompletten rahmen, oder?? der kostet bestimmt keine 89ct... aber ich hab am Dienstag aufm schrottplatz 15.-eur für ne komplette mittelkonsole gezahlt, da wird das teil das du brauchst net mehr als 5 kosten. wenn ichs gewusst hätte dass du es brauchst hätt ichs mitgenommen, aber ich hatte keinen bedarf - und wenn ichs einzeln hol will er bestimmt wieder kohle dafür 🙁
Ich will auch dass es bei uns sonen geilen schrottplatz gibt!!! *menno*
Die bei uns sind nämlich alle miteinander halsabschneider!!!
*neidischbin*
Zitat:
klar!
mein sohn!!!
😉
Ich könnte Dein Vater sein 😉
Zitat:
Ich könnte Dein Vater sein 😉
ja ich weißß! 🙁
abba könn mir doch ein bisschen freude!!!
😁
außerdem is das so ein standard spruch von mir!
davon mal abgesehn, so alt bisste auch wiedda nich, odda nur x-trem frühreif???
😉
Zitat:
....davon mal abgesehn, so alt bisste auch wiedda nich, odda nur x-trem frühreif???
😉
Spaß 😉
Wollte nur mal sehen was Dir so alles zu meinem Statement einfällt 😁