ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hat jemand schon Navi DVD v17 im RNS-810 ausprobiert?

Hat jemand schon Navi DVD v17 im RNS-810 ausprobiert?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Februar 2020 um 15:33

Hat jemand schon Navi DVD v17 im RNS-810 ausprobiert?

Danke!

Beste Antwort im Thema

Angeblich kommt v17 ab KW20-2020, also 11.05.2020

 

 

https://...vw-zubehoer-onlineshop.de/.../

185 weitere Antworten
Ähnliche Themen
185 Antworten

Kann mal jemand ein großen Ausschnitt von Lünen, Preußenstraße 10-50 erstellen und hier posten... da ist ein neuer Kreisverkehr der schon in dem Letzten Update drin sein sollte.

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 26. Juni 2020 um 23:08:10 Uhr:

Jupp, DVD+R DL ... wichtig ist das Du in der langsamsten Geschwindigkeit brennst

Oh, ich dachte das Laufwerk im Phaeton kann nur DVD-R's lesen.

Danke dir!

Zitat:

@Snapples schrieb am 27. Juni 2020 um 11:45:26 Uhr:

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 26. Juni 2020 um 23:08:10 Uhr:

Jupp, DVD+R DL ... wichtig ist das Du in der langsamsten Geschwindigkeit brennst

Oh, ich dachte das Laufwerk im Phaeton kann nur DVD-R's lesen.

Danke dir!

Kommt drauf an welche GP und Zustand des Laufwerks. Mein GP0 kann auch CD-RW lesen, obwohl diese CDs in Relation zu CD-R eher schlecht reflektieren, und manche Phaeton damit wohl Probleme haben.. Gab's n Fred hierzu Mal, glaub ich.

Themenstarteram 27. Juni 2020 um 20:12

Zitat:

@Snapples schrieb am 26. Juni 2020 um 21:49:31 Uhr:

Was habt ihr für Rohlinge und woher?

Ich finde bei DL nur DVD+R auf A*azon...

Booktype auf DVD-R setzen!

Zitat:

@martinnwgolf schrieb am 27. Juni 2020 um 09:11:10 Uhr:

Kann mal jemand ein großen Ausschnitt von Lünen, Preußenstraße 10-50 erstellen und hier posten... da ist ein neuer Kreisverkehr der schon in dem Letzten Update drin sein sollte.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@martinnwgolf schrieb am 27. Juni 2020 um 09:11:10 Uhr:

Kann mal jemand ein großen Ausschnitt von Lünen, Preußenstraße 10-50 erstellen und hier posten... da ist ein neuer Kreisverkehr der schon in dem Letzten Update drin sein sollte.

Ist von der neuen V17 Version.

Danke. Das passt ja.

Hab v17 drin. Alles bestens.

Habe die V17 von 2020 bei meinem GP4 drauf. Geht soweit. Aber etwas ist anders wie vorher!!!

Und zwar, wenn ich ins Auto einsteige ... der Radio geht an .... es lauft Musik von der SD-Karte .... und nach kurzer Zeit geht die Musik von alleine aus .... nun muss ich wieder auf Musikwiedergabe SD-Karte drücken und dann läuft die Musik weiter. Das war vorher noch nicht so

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 27. Juni 2020 um 22:12:47 Uhr:

Zitat:

@Snapples schrieb am 26. Juni 2020 um 21:49:31 Uhr:

Was habt ihr für Rohlinge und woher?

Ich finde bei DL nur DVD+R auf A*azon...

Booktype auf DVD-R setzen!

Hat perfekt geklappt. Musste nur einen Brenner rauskramen der Booktype unterstützt.

Überrascht hat mich jedoch der Updatevorgang.

DVD rein, liest, liest, liest, nix wird angezeigt. Irgendwann hat es aufgehört, da habe ich sie raus genommen und wieder rein.

Wieder das selbe, liest, liest, liest, nix wird angezeigt. Da wollte ich sie gleich auswerfen und es kam die Anzeige dass gerade ein Update aktiv ist und ich entweder abbrechen kann oder weitermachen und es sagt mir dann dass es fertig ist.

Drin gelassen, nach 5 Minuten kam die Meldung dass es fertig ist.

Ich dachte das dauert viel länger, da man ja immer davon liest die DVD 'ne halbe Stunde drin zu lassen.

Es dauert 45-55 Minuten

Zitat:

@Phaetonmenia schrieb am 15. Juli 2020 um 20:16:51 Uhr:

Habe die V17 von 2020 bei meinem GP4 drauf. Geht soweit. Aber etwas ist anders wie vorher!!!

Und zwar, wenn ich ins Auto einsteige ... der Radio geht an .... es lauft Musik von der SD-Karte .... und nach kurzer Zeit geht die Musik von alleine aus .... nun muss ich wieder auf Musikwiedergabe SD-Karte drücken und dann läuft die Musik weiter. Das war vorher noch nicht so

Das kann aber nicht an der DVD V17 für das Navi liegen.

Könnte eher an den Einstellungen für die Verkehrsdurchsagen bei aktivierter Navigation liegen.

Kommt da was, geht die Musik für den Zeitraum der Durchsagen aus.

LG

Udo

Zitat:

@Snapples schrieb am 15. Juli 2020 um 20:55:03 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 27. Juni 2020 um 22:12:47 Uhr:

 

Booktype auf DVD-R setzen!

Hat perfekt geklappt. Musste nur einen Brenner rauskramen der Booktype unterstützt.

Überrascht hat mich jedoch der Updatevorgang.

DVD rein, liest, liest, liest, nix wird angezeigt. Irgendwann hat es aufgehört, da habe ich sie raus genommen und wieder rein.

Wieder das selbe, liest, liest, liest, nix wird angezeigt. Da wollte ich sie gleich auswerfen und es kam die Anzeige dass gerade ein Update aktiv ist und ich entweder abbrechen kann oder weitermachen und es sagt mir dann dass es fertig ist.

Drin gelassen, nach 5 Minuten kam die Meldung dass es fertig ist.

Ich dachte das dauert viel länger, da man ja immer davon liest die DVD 'ne halbe Stunde drin zu lassen.

Das dauert deutlich länger als 30min, prüfe mal die Karten Version die du jetzt drauf hast ...

Bin jetzt auch dabei, da ich bei der 16 unheimliche Probleme Hatte (Schreibgerät defekt) habe ich jetzt ein neues, und melde mich wenn es geklappt hat.

Die Quellen sind nie das Problem, sondern das "einbinden" ins "Phaeton System"

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Hat jemand schon Navi DVD v17 im RNS-810 ausprobiert?