Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?

Land Rover

Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:

@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.
...

Und noch mal einen oben drauf. 🙄 Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.

673 weitere Antworten
673 Antworten

Zitat:

@Thknab schrieb am 28. Januar 2019 um 20:47:34 Uhr:

Time to say goodbye....es ging heute ziemlich schnell. Wagen ist gewandelt. Leihwagen wurde heute abgeholt,
Kaufmännische Abwicklung
folgt in dieser Woche....gefahrene KM werden mit 0,5% abgerechnet.

Mit einem weinenden Auge schreibe ich dies....der Wagen und der Fahrkomfort waren schön/ top....leider meinten es „die Götter“ nicht gut mit mir

@Thknab Hast Du Dir wieder einen LR bestellt oder steigst Du ganz um? Mein RRS wird auch gewandelt aber ich gebe LR nochmal eine Chance! War davor steht’s zufrieden mit der Marke!

Ich wechsel die Marke! Der gesamte Service rundum ist / war eine Katastrophe.....ich meine damit ausdrücklich nicht den Händler.....der war bemüht

Ja du musstest echt viel durchmachen, schön, dass es mit der Wandlung ohne Probleme geklappt hat..

Ich werde LR nochmal eine Chance geben. Diese Touch Duo ist für die scheinbar wirklich eine Herausforderung! Einerseits habe ich Verständnis, andererseits würde ich Dir ganze Entwicklerabteilung die dass verbockt hat entlassen oder in Regress nehmen! Für mich ist völlig unverständlich warum ein Konzern so ein Problem nicht aktiv angegangen ist. Viele Stammkunden und auch Neukäufer sind für Immer oder für sehr lange Zeit verprellt. @Thknab Vielleicht probierst Du es ja doch nochmals, denn wirkliche Alternativen sehe ich im Moment nicht!

Ähnliche Themen

Ich werde höchstwahrscheinlich zu einem
Old- School- Modell mit richtig Dampf wechseln....mal sehen was die Tage passiert.
Solange fahre ich mit dem
991 oder dem Golf meines Sohnes rum

Vielleicht war es ja auch die Verkaufsabteilung oder das PM was zuviel wollten...

Bei mir läuft das ICTP Duo. Einzig die Ambientebeleuchtung spinnt ab und zu und stellt die Farbe auf weiss, damit kann ich aber gut leben. Hier kam aber noch ein Motorschaden dazu, der danach nochmals Probleme machte..

Zitat:

@Thknab schrieb am 28. Januar 2019 um 21:24:48 Uhr:

Old- School- Modell mit richtig Dampf wechseln....mal sehen was die Tage passiert.

Ich mutmaße mal: Cayenne III Turbo. Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Man liest sich im Porsche-Forum. 😁

0,5% vom BLP pro gefahrene 1000 km finde ich fair. Hab ich damals bei der Wandlung des Tiguans auch bekommen.

Mein RR ist aktuell friedlich und funktioniert. Somit bin ich erstmal versöhnt.

Zitat:

@knolfi schrieb am 29. Januar 2019 um 09:08:21 Uhr:

Zitat:

@Thknab schrieb am 28. Januar 2019 um 21:24:48 Uhr:

Ich mutmaße mal: Cayenne III Turbo. Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Man liest sich im Porsche-Forum. 😁

0,5% vom BLP pro gefahrene 1000 km finde ich fair. Hab ich damals bei der Wandlung des Tiguans auch bekommen.

Mein RR ist aktuell friedlich und funktioniert. Somit bin ich erstmal versöhnt.

nein, der Cayenne wird es nicht werden......ist mir ehrlicherweise gesagt mit den Porsche- Leasingkonditionen viiiiieeeeeel zu teuer (als Alltagswagen).

Jeep GC Trackhawk? 😎 😁

So einer? 😁

Bei Old-School fällt mir bei SUVs nur G-Klasse ein. (obwohl der mir etwas zu Old-School wäre)

Bei Porsche: 911er teuer leasen und anschließend privat übernehmen.

Die G-Klasse hat ebenfalls unterirdische Leasingkonditionen...da kann er gleich einen Cayenne nehmen.

BTW 911: habe ich so gemacht. Die Konditionen beim 991.2 waren letztes Jahr für Porsche-Verhältnisse echt gut auch wenn die Laufzeiten (30 Monate) wirklich exotisch sind.

Nach Ablauf des Leasings hab ich eigentlich vor, den Wagen zu übernehmen. Ob privat oder geschäftlich, weiss ich noch nicht, kommt auf die Konditionen an. Denn der 992 wird sicherlich wieder deutlich teurer werden (im Leasing).

Moin Knolfi,

haben sie dich überhaupt schon mal die neue G Klasse fahren lassen? Nein oder? Ich hatte die für 3 Tage und weiß warum bei MB keiner das Auto verramschen muss. Anders hingegen bei dem von Dir genannten Porsche.

VG
Roy

Zitat:

@Roy85 schrieb am 29. Januar 2019 um 16:39:13 Uhr:

bei MB keiner das Auto verramschen muss. Anders hingegen bei dem von Dir genannten Porsche.

Einen Cayenne sieht man wirklich sehr oft auf der Strasse... zumindest hier in der CH... aber die G-Klasse ist definitiv was seltenes und muss keinesfalls "verramscht" werden... da hat Roy recht!

... und die Formgebung ist näher am RR.

Zitat:

@Roy85 schrieb am 29. Januar 2019 um 16:39:13 Uhr:

Moin Knolfi,

haben sie dich überhaupt schon mal die neue G Klasse fahren lassen? Nein oder? Ich hatte die für 3 Tage und weiß warum bei MB keiner das Auto verramschen muss. Anders hingegen bei dem von Dir genannten Porsche.

VG
Roy

Nein habe ich nicht...liegt auch nicht in meinem Beuteschema.

Mit MB bin ich eh durch.

Deine Antwort