ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?

Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?

Land Rover

Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:

@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.

...

Und noch mal einen oben drauf. :rolleyes: Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.

673 weitere Antworten
Ähnliche Themen
673 Antworten

In vier Wochen soll‘s bei mir soweit sein. Wenn du noch solange warten kannst. :D

Endlich! Aber mal schauen, vielleicht meldet sich vorher noch jemand? Bei mir solls ja November oder Dezember werden..

Gelten die Angesprochenen Überarbeitungen auch für die MY2019 LR?

Die LR haben m. W. nicht das ICTP Duo verbaut.

Und im Bezug auf das ACC

Das ICTP kann glaub ich in Kombination mit dem Merdian System dazu gebucht werden

Mein Auslieferungstermin soll der 06.12.2018 sein. 9 Monate Lieferzeit ist auch mal eine Ansage....

am 19. September 2018 um 4:59

Guten Morgen.

Ich habe meinen LR Disco5 SDV6 HSE seit letzten Samstag.

Logischerweise kein Touch Pro Duo aber das Touch Pro funktioniert, nachdem es Zeit für den Bootvorgang bekommen hat, ohne Probleme. Incontrol Apps sind immer sofort verfügbar, das war beim MY17 Vorführer noch ganz anders.

Das ACC funktioniert ziemlich gut, auch im Stop & Go. Allerdings muss man das Gaspedal schon ab ca. 3 Sekunden Stillstand antippen um weiterzufahren. Das kann ABM besser. Der Spurhalteassistent hi gegen ist besser als bei meinem BMW 5er. Hält perfekt die Spur, kein Eiern zwischen den Linien. Nach ca. 30 Sekunden verlangt er wieder eine Hand am Lenkrad.

Die Datenkommunikation ist unauffällig. Funktioniert schnell und gut. Wetter, Abflugzeiten und RTTI funktioniert prima.

RTTI ist meiner Ansicht besser als bei BMW, der einen gerne mal durch eine von ihm selbst angezeigte Vollsperrung leitet.

Also bis jetzt: Wenig zu meckern.

Hallo fwgde

Vielen Dank, klingt vielversprechend! Demnach ist bei deinem auch der Radarbasierte Notfallbremsassistent vorhanden? Hat der schon mal angeschlagen? Agressiv oder defensiv?

@fwgde

Da ja hier manche schreiben, dass sie neu Apple Carplay und Andoidcar haben. Hast du das auch drauf?

Zitat:

@Pistenmeister1 schrieb am 18. September 2018 um 22:05:39 Uhr:

Mein Auslieferungstermin soll der 06.12.2018 sein. 9 Monate Lieferzeit ist auch mal eine Ansage....

Das geht ja noch, ist habe eine Lieferzeit von 12 Monaten.

Mal sehen, ob's beim 10.10. bleibt.

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. September 2018 um 14:58:40 Uhr:

Zitat:

@Pistenmeister1 schrieb am 18. September 2018 um 22:05:39 Uhr:

Mein Auslieferungstermin soll der 06.12.2018 sein. 9 Monate Lieferzeit ist auch mal eine Ansage....

Das geht ja noch, ist habe eine Lieferzeit von 12 Monaten.

Mal sehen, ob's beim 10.10. bleibt.

Dann müsste er wohl jetzt produziert worden sein.

Ja, rein theoretisch spätestens heute.

Meinen Verkäufer kann ich aktuell nicht fragen, der ist im Stress, da das AH von St. Georgen nach Donaueschingen umzieht. Geplant war das schon länger, nur sind denen nun alle Mechaniker davon gelaufen und sie müssen nun auf die Meschaniker in der Filiale in Donaueschingen zurückgreifen.

Daher kommt er wohl die nächsten Tage nicht ins System.

Ich lasse mich überraschen. Fahre jetzt erstmal einen RR TDV6 Vogue in der Shadow Edition zur Überbrückung.

Sonst noch jemand ein MY19 erhalten?

nächste Woche Freitag ist der Termin, er steht auch schon beim Händler

Img-4214
Img-4215
Img-4218
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?