Hat jemand schon Audio 20 plus H/K oder feueropal rot?
Hallo W/S204 Fahrer,
besitzt jemand das Audio 20 mit harman/kardon Sound oder hat diese Kombination schon gehört? 😰
Hat jemand eine feueropalrote C-Klasse, evtl sogar mit AMG Paket?
... oder zumindest schon "live" gesehen? (Die Bilder aus dem Internet kenne ich) 😎
Überlege gerade, ob ich noch ins Ausstattungscenter nach Sindelfingen fahre bei meinen "exotischen" Wünschen.... 😉 Das ist von hier nicht so weit.
Sonntagsgruß,
Michael
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brett Sinclair
Hallo,bei allen Modellen ist es so, dass APS50 und COMAND einen besseren Soundprozessor und andere Boxen als das Audio 20 haben, das gilt von der A-Klasse bis hin zur E-Klasse.
(...)
...das mit den LS ist (zumindest für den 204) nicht richtig, siehe hier:
http://www.motor-talk.de/.../...inal-lautsprecher-ok-t1581084.html?...Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Habe meine Bestellung nun doch auf feueropalrot geändert.
Siehe http://www.motor-talk.de/.../...n-gerechnet-bestellt-t1703497.html?...
Für diejenigen, die sich auch für die Farbe interessieren ein paar Ratschläge:
- vergeßt die Bilder im Internet, sie sind großteils zu "schrill". Schlechte Farbwiedergabe oder retouschierte Bilder? Auf jeden Fall sind viele nicht treffend. Es gibt aber auch gute.... nur welche sind das, fragt Ihr Euch sicher - so wie ich mich gefragt hatte.
- vergeßt die Lackprobe (Lackkarte) beim 🙂. Sie hat mich sehr irritiert! Diese Probe hat auf mich einen viel zu dunklen Eindruck gemacht! Auch wenn mein 🙂 behauptet, die Farbtöne würden übereinstimmen. Danach hätte ich die Farbe NIE bestellt!
Die Wahrheit liegt dazwischen und ist nur in natura an einem (sauberen) Auto wirklich zu beurteilen. Die Farbe wirkt sogar je nach Lichteinfall recht unterschiedlich. Ich habe gestern selbst ein paar Bilder gemacht, die meines Erachtens eine halbwegs farbtreue Wiedergabe ermöglichen. (Kamera: Canon EOS 350D, maximale Farbtiefe und Auflösung, aber JPEG Format; PC Grafikkarte Radeon X1600, Monitor Belinea 1970 S1) Meine "Live-Mitgucker" und ich sind nach Ansicht der Bilder der Meinung, dass die Farben gut getroffen sind. Ich liefere gleich noch verkleinerte Bilder nach. Große gibt's per Mail. Rückfragen gerne an mich.
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
feueropalrot bei Sonnenschein
wunderschön die farbe ;-)
Da ich die Farbe bei meinen CLC habe, kann ich nur sagen : die Fotos entsprechen der Realität. Ich habe meine Wahl bisher nicht eine Sekunde bereut 🙂.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Da ich die Farbe bei meinen CLC habe, kann ich nur sagen : die Fotos entsprechen der Realität. Ich habe meine Wahl bisher nicht eine Sekunde bereut 🙂.
das glaub ich dir auch !
ich war gestern abend zu 100% auf das feueropalrot eingestellt.
heut wieder mit einigen geredet und bin schon wieder am schwanken *seufz*
ich würd halt gerne vorher bilder sehen von einem 200cdi mit der amg ausstattung, aber ich finde nichts.
nicht mal der händler kann mir helfen. denn bei der konfiguration zeigt er mir die amg ausstattung nicht an !!
und ich kann nur sagen OHNE ist er mir zu nackig, also würde mir nicht gefallen im feueropalrot.
eigentlich hätt ich heut schon bestellt, aber es gibt noch kleine unstimmigkeiten beim nachlass..............also wieder grübeln.
als 2.e auswahl gäbe es nur noch schwarz. weiß echt nicht ob ich mich über rot drüber trauen soll !?
auch HIER finde ich keine passenden fotos von so einer ausstattung in dieser farbe ;-(
Zitat:
auch HIER finde ich keine passenden fotos von so einer ausstattung in dieser farbe ;-(
versteh ich nicht... 😕
auf der Website von Mercedes kannst Du Dich (bei Neufahrzeuge/C-Klasse) doch zum Menüpunkt "360° Ansichten" durchhangeln und - nach Farbauswahl - die Darstellungsoption "Avantgarde AMG Sport-Paket" auswählen?:
http://www.mercedes-benz.de/.../s204.flash.html#chapter=1
(siehe angehängtes Bild)
Gruß, Alex
Zitat:
Original geschrieben von Reyblan GTS
versteh ich nicht... 😕Zitat:
auf der Website von Mercedes kannst Du Dich (bei Neufahrzeuge/C-Klasse) doch zum Menüpunkt "360° Ansichten" durchhangeln und - nach Farbauswahl - die Darstellungsoption "Avantgarde AMG Sport-Paket" auswählen?:
http://www.mercedes-benz.de/.../s204.flash.html#chapter=1
(siehe angehängtes Bild)
Gruß, Alex
hehe beim kombi dürfte es also gehen ???
bei der limousine gehts bei mir nicht und auch beim händler ging es nicht
schade dass es nur beim kombi geht !
werd mich gleich trotzdem noch mal spielen
DANKE !!
lgr
Zitat:
Original geschrieben von Reyblan GTS
versteh ich nicht... 😕Zitat:
Gruß, Alex
ok 2.es zitat,....................
war natürlich auf der österreichischen webseite von mercedes
http://www.pappas.at/.../?...
und da sieht die konfiguration viel anders aus ;-(
frechheit eigentlich oder ? farbe etc kommt eh alles, aber die ansicht total mickrig und trotz anklicken kein amg am bild
aber wenns der händler nicht besser kann ?
danke nochmals !! ;-)
Hallo enemene,
schick mir eine PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich Dir ein paar Bilder von meinem Wagen....
Ich habe meinen feueropalroten S204 mit AMG Paket jetzt seit 11 Monaten und habe die Wahl noch keine Sekunde bereut. Von denjenigen, die vorher in meinem bekanntenkreis skeptisch waren, findet JEDER den Wagen toll.... also lass Dich nicht kirre machen. Falls Dir der rote Stern gefällt, dann bestell ihn so!
Viele Grüße, Michael