Hat jemand positive Erfahrung mit dem Zemex V3 Interface?
Moin,
ich möchte meinen CD-Wechsler durch das Zemex V3 ersetzen, damit ich MP3-Musik abspielen kann.
Bei Ebay kann ich so ein Zemex für 100 Euros ersteigern bzw. Sofort-Kaufen.
Hat schon jemand dieses Zemex V3 Interface eingebaut?
Hats bei jemandem Problemlos geklappt, ohne Rauschen, ohne falsche Ordner-anlegen, etc.?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw320i
Hallo kay alex,nimm das Dension Gateway 300, das habe ich auch seit ein paar Tagen drin. Ist wirklich super, kein Rauschen oder der gleichen. Die Klangqualität ist wie bei einer Cd. Einbau ist im Kofferraum schnell gemacht. Und hier gibt es das zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung hat zwar 5 Tage gedauert, da dieser Händler das auftragsbezogen bei Dension bestellt, aber dafür hast du dann auch ein aktuelles Modell. Ordner kannst du auch beliebig anlegen, also ohne eine besondere Struktur.
http://www.extremeaudio.de/.../...-dension-gateway-300-bmw-40-pin.html
Funktioniert dann dee CD Wechsler noch, oder wird das Interface damit ersetzt?
Wird ersetzt, aber auch dafür gibt es ein Kabel, wo du den CD-Wechsler weiter benutzen kannst.
Ich hab bei extremeaudio in Schweinfurt das Dension 300 bestellt und jetzt auch eingebaut.
Ich wünschte ich hätte mir billigen Schrott gekauft, denn das Dension funktioniert mal garnicht!
Keine Tag-Anzeige oder sonstiges auf dem Monitor und nach drei Sekunden abspielen ist das Radio wieder an...
Zitat:
Original geschrieben von kay alex s.
Ich hab bei extremeaudio in Schweinfurt das Dension 300 bestellt und jetzt auch eingebaut.
Ich wünschte ich hätte mir billigen Schrott gekauft, denn das Dension funktioniert mal garnicht!
Keine Tag-Anzeige oder sonstiges auf dem Monitor und nach drei Sekunden abspielen ist das Radio wieder an...
Hallo kay alex s.,
ist komisch, bei mir läuft nämlich alles super (habe das 16:9 Prof.). Mit der Tag-Anzeige kannst du freischalten, probiere mal diese Anleitung: www.bmw-syndikat.de/.../...en__Car_Hifi___Multimedia___Navigation.html.
Mein Tipp:
Mach auf den Stick ein paar Ordner mit Musik. Wenn das Abspielen beginnt, drücke 5, anschließend 1, dann kannst du die Ordner alphabetisch mit der Vorspultaste vor- und zurück durchgehen. Den Ordner kannst du dann ebenfalls mit der rechten Vorspultaste (mind. 2 sec. drücken, bis es kurz vorspult) bestätigen. Mit 5 und 1 kannst du wieder zurück und die Ordner durchgehen.
Wie gesagt, alles super. Mir ist auch schon 2 mal passiert, das er mal auf das Radio springt, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Bei Fragen bitte fragen. :-)