Hat Jemand Porsche Turbo Felgen?

Audi TT 8N

Hi!
Wollte euch mal fragen ob jemand von euch PORSCH TURBO
Felgen hat und ab ihr damit zufrieden seit.
Pics wäre nett!
Gruß und danke

22 Antworten

Hallo!

Ich wollte es nicht versäumen ein Bild von meinem TT mit Porsche Felgen zu posten...ich hoffe es gefällt! :-)

http://people.freenet.de/cysco/tt_black.jpg

gruß
arndt

Hi arndt, welcome on board.

Mein Kommentar zu Deinem TT:

Böse, mächtig böse....

Was hat die Lackierung Deiner Felgen gekostet?

Gruss

du sagts es...böse sollte er aussehen! ;-)

außerdem, silberne Felgen hat ja jeder....

ich habe pro Felge 45 Euro fürs lackieren bezahlt...und sie sind wirklich super gelackt worden!!!

gruß
arndt

wenn ich ehrlich bin, dann habe ich da auch schon dran gedacht. sollen die anderen doch denken, dass ich winterräder montiert habe. für winterräder sind die nur ne ecke zu mächtig. höhöhööhöhöhöhöööö

muss mal rausfinden, was das hier in düsseldorf kostet. soll ja auch ordentlich aussehen.

ich habe schon manchmal bei anderen felgen nicht so namenhafter hersteller wie meine bbs oder oz oder wie auch immer festgestellt, dass andere felgen teilweise lackabsprünge haben.

bei den serien tt felgen (6 arm design) platzt ja regelmässig der klarlack ab.

ist das bei deinen auch schon aufgetreten oder sieht man das nicht?

gruss

Ähnliche Themen

Hi Fabius,

also Erfahrungen mit abplatzendem Klarlack hab ich noch nicht, da ich die Felgen erst seit 2 Monaten lackiert habe. Bisher sieht aber noch alles super aus! Ich hatte dem Lackierer allerdings auch gesagt, das er nicht mit Klarlack sparen sollte....die sind jetzt wirklich glatt wie ein Kinderpopo! ;-)

Man merkt es auch beim putzen, sind viel besser zu reinigen! Das ist auch der einzige Nachteil...sie sollten immer sauber sein, sonst siehts irgendwie "assi" aus! *g*

gruß
arndt

@Arndt

Hi!
Geile Felgen!!!
Sag mal wo hast du die Felgen gekauft,und wie teuer waren die??

Noch was.....wie hast du das vordere Audizeichen (Grill) schwarz bekommen?

Danke und Gruß
TTler

Zitat:

Original geschrieben von TTler

@Arndt

Hi!
Geile Felgen!!!

Danke und Gruß
TTler

Hi!

Die Felgen hatte ich damals über eine TT Seite im Internet geschnappt!

War ein super Angebot....1500 Euro, incl. fast neuer Reifen!! Der Verkäufer hatte die Räder als Winterräder genutzt! ;-( Unglaublich eigentlich.....
Sind Original Porsche Felgen (Mille Miglia) mit farbigen Aluemblemen!! Dazu hab ich noch einen Satz Magnesium Radmuttern incl. Felgenschloss gekauft...die wiegen fast nix....echt der wahnsinn!!!!

Die Audiringe habe ich ebenfalls dort gekauft.....such mal ein wenig da rum...da bietet due einer an. Sind wirklich super. Sie sind nicht lackiert sondern schwarz eloxiert!!! Hält, nach mehreren 100km, perfekt!!!

Hier mal der Text von der Anzeige:
"Audi-Ringe mattschwarz n u r für den TT. Die Ringe sind nicht lackiert ( denn dies hält nicht wie jeder weiß ), sondern eloxiert. Sieht top aus !!! Preis: 25 Euro + Versand, ab 4 Stück frei Haus "

gruß vom
arndt

Sorry das ich Deinen Text korrigiert habe. Leider ist es nicht so gerne gesehen, wenn Links zu artverwandten Pages gepostet werden. Bitte berücksichtigen. Danke - Fabius

Zitat:

Original geschrieben von TTler

@Arndt

Hi!
Geile Felgen!!!

Danke und Gruß
TTler

Hi,

die Audi-Ringe in schwarz für den TT kannst Du auch bei Abt kaufen (http://www.abt-sportsline.de/).

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

Deine Antwort