Hat jemand MAK-Felgen auf seinem Evoque ???
Hi, hat jemand von euch MAK-Felgen auf seinem Evo? Besonders gefallen mir die Highlands in der Gun-Metall Ausführung. Weiß jemand ob diese Felgen Salzbeständig sind, möchte sie als 18" Winterfelgen.
Mit freundlichen Range Rover Grüßen
Olli
Beste Antwort im Thema
Hi, da es im Thread um die MAK-Felgen geht, hier mal ein Bild von meinen neuen MAK-Winterfelgen.
Gruß Olli
38 Antworten
Danke an die Helfenden. Es bleibt schwieirg.
@Steuerkatze: Die zweite OS war wieder nur für den 4wd. Trotzdem Danke. Zur Frage meiner Wünsche: Ja ich wollte halt auch nicht zu wenig (5) oder viele Speichen. Ansonsten müssen sie halt gefallen. Zumindest ich kann das nicht bis ins Detail beschreiben.
@die anderen: Von der Nachbearbeitung sehe ich pers. ab. Trotzdem auch Danke für die Hinweise auf diese Möglichkeit.
Viel weiter bin ich noch nicht gekommen, obwohl ich gestern wieder Stunden gesucht habe.
Da es jetzt dann nicht nur mehr um MAK geht, ist der andere Fred wohl wieder besser Felgen ed4 .
Hi,
gibt es inzwischen mehr Erfahrung mit MAK hier im Forum?
Bin am überlegen mir einen Sazu MAK Felgen zu kaufen, finde aber keine Erfahrungswerte im Internet.
Grüße,
Hauser
Ich habe die Fa. MAK zweimal per E-Mail kontaktiert da ich eine Frage zur ABE hatte. Was soll ich sagen keine Reaktion!!
Mal ehrlich ist dies ein kundenorientiertes Verhalten?
Für mich nicht, Felge schön aber was nützt das wenn keine Kundenorientierung vorhanden ist.
??
Anrufen...!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 4. Februar 2023 um 18:50:51 Uhr:
Anrufen...!
Naja, wenn eine Firma es in 2023 nicht schafft, zeitnahe auf eine eMail eines (potentiellen) Kunden zu antworten, dann sollte man dort definitiv nicht kaufen.
Grüße,
Hauser
Ich hab die Erfahrung mit unterschiedlichen Firmen gemacht das 1 Anruf 10x schneller ist und mehr "bringt" als zich Emails.
Das Problem mit den Emails ist das bei den Herstellern jeden Tag teils hunderte Emails eingehen mit den absurdesten Fragen..
Aber unterm Strich Die Zeit die man dafür opfert teils mehr als vergeudet ist.
Und sich daher es sich wieder mehr aufs Telefon konzentriert wird wo sich mehr Leute melden die auch wirklich Interesse haben was zu kaufen umzusetzen oder wirklich ein Problem haben.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 5. Februar 2023 um 12:47:05 Uhr:
Ich hab die Erfahrung mit unterschiedlichen Firmen gemacht das 1 Anruf 10x schneller ist und mehr "bringt" als zich Emails.Das Problem mit den Emails ist das bei den Herstellern jeden Tag teils hunderte Emails eingehen mit den absurdesten Fragen..
Und sich daher es sich wieder mehr aufs Telefon konzentriert wird wo sich mehr Leute melden die auch wirklich Interesse haben was zu kaufen umzusetzen oder wirklich ein Problem haben.
Absolut richtig. Ein kurzes Telefonat ist effektiv und schnell. Aber da müsste man ja reden……. Und in Zeiten von WhatsApp & Co völlig aus der Mode. Aber das trifft für den Verkäufer oftmals auch zu.
Und wie heißt es so schön: Beim Reden kommen die Leute zusammen 😉
Zitat:
@ABCKarl schrieb am 5. Februar 2023 um 13:32:39 Uhr:
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 5. Februar 2023 um 12:47:05 Uhr:
Ich hab die Erfahrung mit unterschiedlichen Firmen gemacht das 1 Anruf 10x schneller ist und mehr "bringt" als zich Emails.Das Problem mit den Emails ist das bei den Herstellern jeden Tag teils hunderte Emails eingehen mit den absurdesten Fragen..
Und sich daher es sich wieder mehr aufs Telefon konzentriert wird wo sich mehr Leute melden die auch wirklich Interesse haben was zu kaufen umzusetzen oder wirklich ein Problem haben.Absolut richtig. Ein kurzes Telefonat ist effektiv und schnell. Aber da müsste man ja reden……. Und in Zeiten von WhatsApp & Co völlig aus der Mode. Aber das trifft für den Verkäufer oftmals auch zu.
Und wie heißt es so schön: Beim Reden kommen die Leute zusammen 😉
Na, dann können wir die IT ja wieder abschaffen. Verbraucht eh nur unnötig Strom, den wir ja bald alle für die Autos brauchen.
Der war gut Hauser :-) :-)
Ja ist mit den Mails leider wirklich so..Ich war vor nicht allzu langer Zeit bei nehm Bekannten der eine Tuningbude hat,"Eigene " Felgen verkauft und Software auf seinem Leistungsprüfstand optimiert.
In den 4 Stunden wo Ich dort war kamen locker 50 Mails an und ca. 4 Telefonate..
In den Mails stand von "Hey coole Felgen,geht 50% Rabatt über kannst du mein Auto abholen und gucken welche Felgen darauf gut aussehen und mir wieder bringen?Habe gerade keinen Führerschein usw..
Ich behaupte es waren Mails im einstelligen Bereich wo wirklich Ernsthaftigkeit erkennbar war..
Aber die 4 Telefonate waren alle vernüftig..Beratung am Telefon,teils direkt einen Termin gemacht, teils nur kurz Erfahrung ausgetauscht mit Verweiß auf Bilder via Email usw.
Ich will damit nur sagen, das Ich nach dem Erlebnis wirklich Verständnis dafür habe wenn Telefonaten mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als Emails.