Hat jemand Fotos vom Sportpaket Stoff Avus/Leder
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand halbwegs aussagekräftige Bilder vom Innenraum des A3 mit Sportpaket, also die Ausstattung Stoff Avus/Leder hätte (und posten könnte). Mein Händler hat keinen da und Fotos hab ich ausser als Prospekt auf Audi.de (sieht man fast nix) keine gefunden 🙁
Vielen Dank schon mal!
Beste Antwort im Thema
so hab da was gefunden ;-)
schätze durch die Sonne wirkt das silber etwas heller wie es in Wirklichkeit ist.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Leder/stoff speed, welches es damals nur in Kombination mit sline gab, kenne ich persönlich nur in schwarz und nicht in einer farbigen Kombination. So viel ich weiß gab es diese Kombination zusätzlich nur mit silber abgesetzten Nähten.Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
so hab etwas recherchiert, gabs bei sline früher schon mal, nannte sich Leder/stoff speed, aber leider finde ich keine fotos davon
In schwarz sieht Leder/stoff speed so aus, auch wenn das bild nicht perfekt ist:
es gab mal leder/stoff speed weiß:
http://www.motor-talk.de/.../...d-weiss-wie-reinigen-t1188795.html?...irgendwo habe ich auch mal fotos gesehen, aber die finde ich nimma
Zitat:
es gab mal leder/stoff speed weiß:Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Leder/stoff speed, welches es damals nur in Kombination mit sline gab, kenne ich persönlich nur in schwarz und nicht in einer farbigen Kombination. So viel ich weiß gab es diese Kombination zusätzlich nur mit silber abgesetzten Nähten.
In schwarz sieht Leder/stoff speed so aus, auch wenn das bild nicht perfekt ist:
http://www.motor-talk.de/.../...d-weiss-wie-reinigen-t1188795.html?...irgendwo habe ich auch mal fotos gesehen, aber die finde ich nimma
Das gibt es ja nicht, davon habe ich noch nie etwas gehört, geschweige denn gesehen,... 🙁 Man lernt nie aus.
Zitat:
...
irgendwo habe ich auch mal fotos gesehen, aber die finde ich nimma
Das hier:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=65296?
Hat das jemand mal in Real gesehen??? Meine Frage wäre eben ob das in Real wirklich so weiss und hell wie auf dem Foto ist oder doch eher silber/grauer.
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Das hier:Zitat:
...
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=65296
?
Ähnliche Themen
Zitat:
...
?
Ja schau einer an, so wurde das bei Audi ausgeliefert?
Zu deinem Auto würde das ja sehr gut passen.
Habe ich so noch nie gesehen all die Jahre... ob die Struktur wohl die gleiche ist wie beim aktuellen Stoff Sprint? Je nach Aussenfarbe könnte das ganz gut aussehen da ja quasi Uni ist und nicht mit diesen Querstreifen wie beim Avus Stoff.
Zitat:
...
?
ja genau den meinte ich, würd wohl bei meiner farbe auch ganz gut passen.
ab wie das wohl nach ein paar jährchen aussieht😕
in Österreich kann man dieses neue muster leder/stoff avus garnicht bestellen, da gibts nachwievor nur die Sprint mit wahlweise schwarze oder silberne nähte
Hat bereits noch jeamand Fotos von der Stoff Leder Kombi, vieleicht Farbtreuer als die bereits gesendete. Würde mir gern noch mehr Eindrücke verschaffen leider hat mein Audi Hänmdler und die in der Umgebung keinen stehen.
hallo,
ich habe mir die Kombination angeschaut. Die Kombination ist super. Der Stoff ist abwaschbar. Bei einem dunklen Auto kommt dies sehr gut zu Geltung. Besser geht es nicht. Ich habe es auch bestellt und freue mich schon, Audi hat sich schon was dabei gedacht.
Micha
Zitat:
Original geschrieben von esmisa
hallo,ich habe mir die Kombination angeschaut. Die Kombination ist super. Der Stoff ist abwaschbar. Bei einem dunklen Auto kommt dies sehr gut zu Geltung. Besser geht es nicht. Ich habe es auch bestellt und freue mich schon, Audi hat sich schon was dabei gedacht.
Micha
Hi Micha
leider steht bei uns in der Umgebung kein A3 mit Sportpaket, schade eigendlich ... eine Frage da du es ja bereits live gesehen hast. Sind die Sitzflächen wirklich so hell wie auf den Bildern ? Oder täuscht das ? Hab ein wenig bedenken was die Schmutzempfindlichkeit angeht 😉
So extrem hell sind sie nicht, da ist die Sonneneinstrahlung schon krass.
Ich werde mal versuchen Fotos am WE zu machen und Stelle sie hier rein.
Ich finde die Kombination macht es, das Auto ist innen komplett dunkel
gehalten. ich finde es ist eine prima kontrast. Dazu habe ich Pantherschwarz
kristalleffekt genommen.
Bis denne
Zitat:
Original geschrieben von esmisa
So extrem hell sind sie nicht, da ist die Sonneneinstrahlung schon krass.
Ich werde mal versuchen Fotos am WE zu machen und Stelle sie hier rein.
Ich finde die Kombination macht es, das Auto ist innen komplett dunkel
gehalten. ich finde es ist eine prima kontrast. Dazu habe ich Pantherschwarz
kristalleffekt genommen.
Bis denne
Wow vielen Danken wenn du das machen könntest (vieleicht auch eine großaufnahme vom Muster 😉 )
Bin am überlegen ob ich dazu Gletscherweiß nehme bin mir aber noch sehr unschlüssig
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer Woche meinen neuen Audi A3 Sportback 1.8TFSI bestellt, mit Sportpaket, da ich den DKS wollte und mir die Sitze in Stoff Avus/Leder extrem gefallen haben. Aber kann hier jemand Erfahrung zu diesem Sitzbezug schreiben, wie sieht es nach 1 Jahr aus, sieht der Sitz immer noch gut aus, kann man ihn ggf. gut reinigen falls mal ein Fleck reinkommt?
Mich würde ebenfalls interessieren, wie sich die Sitze (insbesondere die hellen Mittelbahnen) so im Alltag schlagen.
Ich bin zwar vor einiger Zeit mal einen A3 mit diesen Sitzen Probe gefahren, jedoch hatte dieser bereits nach unter 6.000 km einen Fleck auf dem Beifahrersitz sowie einen fusselnden Fahrersitz zu bieten.
Ich weiß nun nicht, ob das (feine) Fusseln auf nicht sachgemäße Behandlung zurückzuführen war oder der Stoff eben qualitativ nicht so das Gelbe vom Ei ist.
Insbesondere wäre es gut zu wissen, ob (u. a. dunkle) Jeans die Sitze sichtbar verschmutzen.
Prinzipiell wären die normalen Ambition-Stoffsitze mein Favorit, zumal das Leder an den Seiten auch immer relativ schnell dazu neigt "schrumpelig" zu werden. Die Auswahl an Werksdienstwagen mit guter Ausstattung ist mittlerweile allerdings sehr begrenzt und das Sportpaket so oft mit an Bord.
Wäre super, wenn vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zusammenkommen würden.🙂
Also ich habe diese Sitze in meinem A3 von 2004:
In 65000 Km hab ich den Fahrersitz einmal mit Polsterschaum gereinigt wegen Wasserflecken.
Ich finde, sie sehen immer noch wie neu aus und bin mit meiner Auswahl von damals top zufrieden.
Ich denke, die heutige Version sollte normalerweise nicht schlechter ausfallen, aber man weiß ja nie...