Hat jemand erfahrung mit einer Auspuffanlage von DS Motorsport????
Ich würde mir gerne eine zulegen bitte um Antwort!!!!
Vor allem würde gerne wissen wie laut es im Fahrzeug Innenraum ist (hoffe kein dröhnen wie zb bei den Bastuckanlagen usw)
Beste Antwort im Thema
Lasst es gut sein.
24 Antworten
Wie soll man dir auf der Grundlage helfen?
Zunächst ergibt sich das grundsätzliche Problem, dass du nach einer subjektiven Einschätzung fragst und die Leute nicht kennst, die dir diese geben sollen.
Frage ich einen 18 jährigen Boyracer, wird er mir sagen, dass die Anlage angenehm leise ist, frage ich seine Mutter, wird die mir erzählen, dass in seinem Auto ein fürchterlicher Krach herrscht.
Das zweite Problem deiner Frage, um welches Auto geht es?
Was für ein Motor? Was für eine Karosserie?
Im Touring dröhnt ein Auspuff deutlich lauter als in einer Limousine...mal als Denkanstoß.
Moin!
Sehr gute Antwort und Nachfrage. Vielleicht gibt das ja einmal einen Denkanstoß, dass auch eine Frage bereits einiges an Informationen enthalten sollte. (...) dies gerade bei der Fragen, wo jeder eine andere Antwort darauf hat.
G
Aber das schlaue gerede hilft mir nicht weiter wenn ihr keine DS Auspuffanlage dran habt
Ähnliche Themen
Undank ist der Welten Lohn!
Das "schlaue Gerede" musste leider sein, da die Frage bis dahin einfach nur sinnlos war!
Schönes Fest, guten Rutsch, von mir brauchst du nichts mehr zu erwarten!
MS an deiner Stelle hätte ich schon nicht geantwortet wegen denn „!!!“ Massenhaft dadrin. Höflichkeit ist auch ein Fremdwort. Also wozu?
Und wenn keiner eine solche Anlage verbaut hat, antwortet keiner und dann heult der TE in 1-2 Stunden (ja Stunden) genauso rum warum keiner antwortet. Schlimm sowas.
Komisch, Auspuff Beiträge scheinen ein rotes Tuch zu sein.
Keine Angst, ich äußere mich nicht zum DS Auspuff da ich keinen habe.
Eine Frage stell ich aber. Hat der eine ABE oder Gutachten. Wenn nicht kannst das eh vergessen wenn du am STV teilnehmen möchtest.
Denk dran, die Sherifs sind momentan total spitz auf son Mist.
Käp das würde ich gar nicht so sagen, diesmal ist eher die Art und weise der Fragestellung das Problem.
Für mich war das Bild sofort klar. 18 jährige mit rostigen MC Donalds BMW will cool tun.
Aber das nicht wegen denn ESD, sondern nur wegen der Art.
Ich selber möchte mir auch in Zukunft ein Sport ESD holen (leiser Sound, gute Optik) hab aber mein schon für mich gewählt in dem alte Berichte gelesen habe, Bewertungen gelesen habe und paar Videos auf YT geschaut habe.
Aber eigen Recherche lernen die Kids heute in der Schule nicht 😉 Es gibt ja das Internet oder noch besser Alexa wo man schon Fragen stellen kann für Schulaufgaben und die antwortet. Da brauch man nicht mal selbst Texte oder Suchbegriffe in Google eingeben 😁
Stimmt, die Welt wird immer fauler.
Und seine Fragestellung war ja auch nicht ganz so verkehrt. Er hat halt nur die Daten vergessen.
Welchen hast du denn für dich ausgesucht? Du fährst doch noch den M44 oder?
Korrekt ich fahre denn m44 und habe mir diesen hier ausgesucht.
https://www.novus-automotive.de/...-e36-compact-318ti-2x76mm-rl-design
Eintragungsfrei, normaler Sound (jedenfalls wo so einen schon beim 318i (m40 verbaut habe) und gute Optik.
Ok.
Aber leider kein Edelstahl.
Wie lange hast du den drunter und wie sieht er heute aus, fängt schon an zu rosten oder ist der noch außer Schmutz wie neu?
Zitat:
@MaxCivic schrieb am 6. Dezember 2018 um 08:31:11 Uhr:
Ich würde mir gerne eine zulegen bitte um Antwort!!!!
Vor allem würde gerne wissen wie laut es im Fahrzeug Innenraum ist (hoffe kein dröhnen wie zb bei den Bastuckanlagen usw)
1. Vergiss MT wenn du an deinem E36 Zubehör verbaust,denn hier rennen inzwischen viele diskussionsgeile,neunmalkluge und auf Krawall gebürstete Besserwisser herum,die sofort ganz wild mit dem dicken Zeigefinger wedeln,wenn du nicht zu 100% das tust,was sie von dir verlangen,gaaaaanz besonders wenn du ein 18-jähriger "dummer Junge" bist,der kein Experte im googeln ist....wir hatten das gestern erst ausführlichst ausdiskutiert aber OFFENSICHTLICH HAT DA KEINER DRAUS GELERNT! 🙄
2. Registrier dich im BMW-Syndikat,DA findest du mehr als genug User,die dir bei speziell dieser Frage weiterhelfen können und werden und das gänzlich ohne Drama!
Greetz
Cap -_-
Moin,
da frage ich mich jetzt wirklich, weshalb ich mir KLICK MICH KLICK gerade die Finger blutig geschrieben habe und hier geht es in genau dem Stil weiter, um dessen Vermeidung ich gerade erst gebeten hatte.
Ist das jetzt Absicht? Ist es ein Ruf nach Modaufmerksamkeit? Wünscht man Einzelgespräche?
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator