Hat jemand Erfahrung mit diesen Sceinwerferblenden
Hat jemand Erfahrung mit diesen Scheinwerferblenden
Hallo Leutz
Die Frage steht ja schon in der Betreffzeile.Und zwar hab ich seit diesem Jahr in meinem Compact die FK Angeleyes in schwarz drin.Find sie ganz ok.Nun stellt sich aber die Frage,ob ich noch Scheinwerferblenden dranmachen soll oder nicht.Es gibt ja die normalen breiten Blenden und dann die etwas "aggressiveren" und abgeschrägten.Klar ist das alles eine Geschmackssache,aber ich wollte gern mal von euch wissen,ob ihr Blenden dranmachen würdet und ob ihr Erfahrungen mit den abgeschrägten habt.Fnde die eigentlich gar nicht so schlecht.Wisst ihr,ob man die eintragen lassen muss.
Bin über jede Anmerkung dankbar und bin für jede weitere Idee zu haben.Danke im Voraus
http://www.tuningdirekt.com/.../scheinwerferblenden-bmw
29 Antworten
Die werden mit einem 3M kleber befestigt. Is so eine Zähe paste wie bei anderen Scheinwerferblenden auch.
Blöde Frage aber sieht man den Kleber???
Und kann man so ein geklebter nicht allzu leicht abgerissen werden?
Ne, den kleber sieht man nicht.
Also wenn es richtig gemacht ist, sitzen die Blenden bombenfest.
Und abreissen kann man die auch nicht, weil dann müsste die Haube offen sein, da sich die blenden um die kante des scheinwerfers (bei den Nieren) legt.
Hmmm hört sich schon mal gut wer ne Überlegung wert die zu holen.
Danke für die schnelle Antwort 🙂
Ähnliche Themen
Also meine sind von Kamei und die rechte Seite hing heut nur noch am Blinker!Weil die aus Plastik sind und die Scheinwerfer aus Glas!Dafür gibts Primer(Haftvermittler) mit zu!Aber klebte samt Kleber an der Blende und nicht am Scheinwerfer!Gut jetzt muß ich dazu sagen das ich das lösen der Blende schon vorm Wochenende bemerkt hatte aber bei dem Scheißwetter wollt ich dann auch nicht draußen stehen und Kleben,außerdem ist ja dann auch viel zu Luftfeucht wegen dem trocknen!
Ist kein Problem.
Mach dich aber nach den Preisen schlau, gibt es teilweise bei Örtlichen Tuning Firmen oder Auto Ersatzteilfirmen die Raid anbieten günstiger.
ATU kann die Glaub ich auch besorgen, ist aber teurer da.
Hatte letztes Jahr Glück gehabt, hab knapp 16 Euro bezahlt.
Das Problem mit den Kamei hatte ich auch mal, bei meinem alten E36. Hatte diese Blenden die ein bischen über die Blinker gehen, da hat es sich auch gelöst, aber mit denen die ich jetzt hab, kein Problem. (Sind jetzt etwa 1 1/2 Jahre dran und halten noch wie am ersten tag.)
Zitat:
Original geschrieben von M-Pire-E36
Das Problem mit den Kamei hatte ich auch mal, bei meinem alten E36. Hatte diese Blenden die ein bischen über die Blinker gehen, da hat es sich auch gelöst, aber mit denen die ich jetzt hab, kein Problem. (Sind jetzt etwa 1 1/2 Jahre dran und halten noch wie am ersten tag.)
Die gehen ganz über die Blinker und enden gradlinig mit Kötflügelkante.Die kurzen find ich persönlich nicht so cool.Sieht so "abgehackt"aus.
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Lass doch diese Scheinwerferblenden weg! Damit verschandelst du deinen schönen BMW!! Und diese spitzen Dinger *würg*! Lass es bleiben 😉 mir zu liebe 😁
mfg
zustimm und dir die Hand reiche 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
zustimm und dir die Hand reiche 😁
Gruss,
Mfg MICHA
...wenigstens wir zwei hübschen sind uns einig 😉
mfg
dein ebay-Kunde 😁
Zitat:
...wenigstens wir zwei hübschen sind uns einig 😉
mfg
dein ebay-Kunde 😁
for sure... wie immer 😁 😁
Gruss nach nebenan,
Mfg MICHA
Naja über ´ne komplett gemachte Haube habt ihr beiden aber bestimmt auch nicht ein zu wenden!Ist aber leider ein bißschen auf wendiger und beim mir war das jetzt auch nur so`ne Übergangslösung.
Zitat:
Original geschrieben von SirMenelik
Naja über ´ne komplett gemachte Haube habt ihr beiden aber bestimmt auch nicht ein zu wenden!Ist aber leider ein bißschen auf wendiger und beim mir war das jetzt auch nur so`ne Übergangslösung.
Die Haube find ich gelungen und sieht nach sauberer Arbeit aus....
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3558
ABER: Passt NULL zum Rest des Wagens.. von der Seite siehts einfach sch**** aus.
Insofern entw. E36 oder E46!
Zumindest nach meinem Geschmack!
Aber schau mir die Wagen trotzdem gerne an 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Die Haube find ich gelungen und sieht nach sauberer Arbeit aus....
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3558
ABER: Passt NULL zum Rest des Wagens.. von der Seite siehts einfach sch**** aus.
Insofern entw. E36 oder E46!
Zumindest nach meinem Geschmack!
DITO...😁
mfg
Zitat:
DITO...😁
mfg
hehe 😁 dann wäre das ja auch geklärt 😁
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Das Kennzeichen erinnert mich grad daran, dass ich Durst habe 😉