Hat jemand diese Mittelarmlehne ?
Ich habe mir folgende MAL gekauft - für Golf IV:
http://cgi.ebay.de/...goryZ99143QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemt
Hat die noch jemand?
Ich bekomme das mit den zwei M8-Muttern links vom Handbremshebel nicht hin. Die zweite Mutter passt kaum noch drauf. Deshalb rutscht sie beim Anziehen der originalen 13er ab, also kein Halt auf der linken Seite. Kann man da wohl auf eine Schraube verzichten und bis zur passenden Höhe mit UNterlegscheiben auffüllen ? Hattet ihr ähnliche Probleme ?
Gruß
Tim
20 Antworten
Die originale MAL kostet lt. meinem Freundlichen irgendwas um die 200€, dass ist es mir dann doch nicht wert.
Dann lieber diese von ebay, oder gar keine. Gar keine geht bei den Recaro sitzen auch, weil man seinen Arm einfach auf diese weeeeit ausgeformten Sitzwangen legt 😁
MFG
Markus
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Vor allem hat mir die Idee mit dem "zusammenpunkten" gefallen. Das werde ich wohl so machen. Danke nochmal.
Ansonsten verstehe ich die Mitleidsbekundungen. Es ist aber so, dass ich eigentlich
den Audi fahre. Der Golf gehört meiner Frau. Da die glücklicherweise nicht so anspruchsvoll ist, soll das mit der Nachbesserung wohl eine ausreichende Sache werden.
Danke nochmal.
Tim
Wie gesagt 2 Schrauben und Schnappmuttern vom Freundlichen für 3€ dann hat man keine Probleme. Falls Interesse könnte ich die TNs posten.
Muß kurz mal Klugscheissern 🙄
Beim Zusammenpunkten nicht einfach 2muttern nehmen und gib ihm sondern beide muttern auf eine Schraube drehen bis sie aufeinanderliegen (manchmal auch nicht ganz 100%ig, je nachdem wie das Gewinde geschnitten wurde) und die Schlüsselflächen eine linie bilden. So ist gewähleistet das das Gewinde durchgänig ist. 🙂