Hat jemand die LED Tagfahrleuchten von BMW verbaut
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wer die LED Tagfahrleuchten von BMW verbaut hat. Habe beim Freundlichen ein Plakat gesehen das ab 249€ ein Tagfahrlicht (LED Leiste) verbaut werden kann. Hat jemand diese an seinem 3er gemacht? Wenn ja wie sieht es aus? Ich habe ein VFL mit Xenon und denke darüber nach mit es nachrüsten zu lassen weis aber nicht wie das Ergebnis dann aussieht (so wie beim Stern?) bin mir ein wenig unsicher.
Beste Antwort im Thema
@flosobo
Wieso hast du denn das Licht immer an wenn du Angst um die Lebensdauer deines Xenons hast? Falls du auch aufm Ring fährst, ist glaub das Xenon der zu vernachlässigenste Punkt was den Verschleiß angeht :-)
17 Antworten
Lass dir von nem Car-Coder das US-Tagfahrlicht proggen...ich fahr zusätzlich immer mit US-TFL und Standlicht herum. Sieht dann folgendermaßen aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Hehehe 😁Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
LED-Leiste? Sind wir bei Audi?Bei BMW gibt es Angel-Eyes und das ist gut so!
BMW_verrückter
Mit Audi hat das garnichts zu tun ... es ist einach ein Trend 😉
Der neue 3er F10 hat solche TFL von BMW oder willst Du sagen das sie von Audi sind?
also ich finde Tagfahrlicht eher gefährlich/aggresiv. Da mein neuer Arbeitgeber BMW nicht im Firmenwagen Programm hat hatte ich vor ein paar Wochen einen A4 zur Probefahrt, so lange ich TFL an hatte hat sich immer einer angemacht gefühlt und zu gemacht und gefährlich "rennerles" gespielt. Das wird das erste sein dass ich abschalte bzw. rauskodieren lasse.
lg
Peter