hat jemand den 6ér Golf in Tornadorot?
Hallo Jungs,
stehe noch vor der Farbwahl. Da Rot meine Lieblingsfarbe ist, aber dennoch den Ruf geniesst schnell auszubleichen frage ich mal in die Runde ob ihr Fotos vom roten 6 ´er Golf habt.
Wäre echt toll , wenn einer mal die posten konnte!
Danke !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Hallo,Zitat:
Hi,
habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.
Gruß, Vaio 105
was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.Gruß. Sandkutscher
Hallo,
so sieht er von hinten aus.
Gruß, Vaio 105
279 Antworten
Zitat:
hier sind schon so viele Fotos eingestellt worden und auch in den verschiedenen Farben, so dass ich mich frage, was da noch abgelichtet werden soll.
Und bis Du Deinen in 2010 bestellst, wird sich vielleicht noch was ändern.Gruß Vaio 105
Na dann zeig mir mal die vielen Fotos von den 6er Golfs in Tornadorot oder Amaryllisrot...ich warte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von blacky22
Bei dem Wertverlust würde ich keinen roten Golf kaufen!
Es gibt aber auch Leute, denen ist der (mögliche) Wertverlust herzlich egal. Schließlich soll das Fahrzeug dem Erstbesitzer gefallen und nicht dem Gebrauchtwagenkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es gibt aber auch Leute, denen ist der (mögliche) Wertverlust herzlich egal. Schließlich soll das Fahrzeug dem Erstbesitzer gefallen und nicht dem Gebrauchtwagenkäufer.Zitat:
Original geschrieben von blacky22
Bei dem Wertverlust würde ich keinen roten Golf kaufen!
glaub ich ehrlich gesagt gar nich, ich weiss nich wie groß der unterschied zwischen schwarzem oder rotem golf ist was den wertverlust angeht, allerdings würde mich persönlich nen tausender im wiederverkauf doch schon umstimmen.
mal abgesehn davon gefällt mir das rot nichmal. aber das is ja geschmackssache
Zitat:
Hi,
habe meinen heute abgeholt und es ist genau die Farbe drauf wie bei den aufgereihten Ausstellungsstücken.
Gruß, Vaio 105
Hallo,
was hast Du für eine Ausstattung? mich würde die Heckpartie, mit abgedunkelten Rückleuchten Interessieren,
habe bisher nur T-Rote mit hellen Rücklichtern gesehen.
Gruß. Sandkutscher
Ähnliche Themen
Zitat:
glaub ich ehrlich gesagt gar nich, ich weiss nich wie groß der unterschied zwischen schwarzem oder rotem golf ist was den wertverlust angeht, allerdings würde mich persönlich nen tausender im wiederverkauf doch schon umstimmen.
mal abgesehn davon gefällt mir das rot nichmal. aber das is ja geschmackssache
Wenn ich als nicht WA ein Neuwagen kaufe, dann möchte ich ihn so lange wie möglich fahren,
sonst rechnet sich die Anschaffung nicht, ich denke nach 10-11 Jahren spielt die Farbe auch keine Rolle mehr....
Gruß Sandkutscher
Zitat:
Hallo,Zitat:
Hi,
Gruß, Vaio 105
Hallo,
Gruß, Vaio 105
Ich muß sagen er sieht verdammt schick aus in Rot!Ich glaube es ist auch nicht allzu schlimm mit dem Wertverlust,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Wer als Gebrauchtwagen einen schwarzen oder silbernen Golf haben möchte hat eine größere Auswahl.Mir gefällt das Rot wirklich gut.
Zitat:
Original geschrieben von dg600h
Ich muß sagen er sieht verdammt schick aus in Rot!Ich glaube es ist auch nicht allzu schlimm mit dem Wertverlust,Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.Wer als Gebrauchtwagen einen schwarzen oder silbernen Golf haben möchte hat eine größere Auswahl.Mir gefällt das Rot wirklich gut.
Genau meine Meinung, Silber oder Schwarz hat jeder....
hier noch ein Bild, einfach Klasse.
Zitat:
Original geschrieben von Vaio 105
Hallo,Zitat:
Hallo,
Gruß, Vaio 105
Und wie von Vorne und der Seite?
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
Und wie von Vorne und der Seite?Zitat:
Hallo,
Gruß, Vaio 105
Na wie der einen Beitrag zuvor abgebildete.
Willst Du ein Album anlegen?
Gruß
nein, aber du hast den 3-Türer. Und da gbs noch keine anderen Fotos in Tornadorot.
Also mach bitte einfach mal schnell ein Foto von der Seite.
Danke
Auto sieht schick aus! In der AutoBild vom letzten Freitag war auch ein Testsieger in Tornadorot abgebildet.
Zitat:
Original geschrieben von n70tester
nein, aber du hast den 3-Türer. Und da gbs noch keine anderen Fotos in Tornadorot.Also mach bitte einfach mal schnell ein Foto von der Seite.
Danke
Na gut, aber nicht mehr heute. Bei Schneeregen bleibt er unter dem Carport und ich beim Ofen.
Es ist auch nicht einfach, der Z4 in der Garage, der Golf unterm Carport und der Corsa im Alltagseinsatz.
Gruß
Zitat:
Es ist auch nicht einfach, der Z4 in der Garage, der Golf unterm Carport und der Corsa im Alltagseinsatz.Gruß
Deine Sorgen will ich haben 😁
(Wenn dir der Golf lästig wird... geschenkt nehm ich den wohl, dann kann dein Corsa unters Carport)
Zitat:
Genau meine Meinung, Silber oder Schwarz hat jeder....Zitat:
Original geschrieben von dg600h
Völlig richtig. Tornadorot kommt auf Bilder niemals so gut rüber wie in der Realität. Und die paar Euro beim Wiederverkauf, dafür hat man ein Auto was nicht jeder hat. Würde die Farbe immer wieder kaufen.
P.S. auf einem großen Parkplatz findet man sein Auto auch sehr schnell wieder. Sag mal einem der schwarze Golf da hinten. Der steht 100% beim falschen Auto. 😁