Hat jemand Bilder von dieser Farbe?
Und zwar bin ich auf der suche nach Bildern vom Golf V in New River Blue Metallic. Hat jemand Bilder oder einen entsprechenden link parat?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolffahrer
Schade dass es das coastal blue nicht mehr gibt. War doch ne super Farbe oder?
jup echt schade!!! war nee geile farbe...wollte ich auch nehmen.
naja bmp is auch nich schlecht aber über geschmack lässt sich streiten!!
gruss martin
Hallo,
wir haben die Farbe an unserem Golf Plus. Die sieht in echt viel besser aus (haben keine 75 PS und sind auch keine Rentner). Meine Meinung: Silber, Schwarz und Grau haben mir zu viele Leute. Gehe doch mal zu Mobile.de und gebe in der Suchmaske Golf Plus ein und bei der Farbe Blau. Bei mehreren Inseraten mit Bild kannst du dir eher ein Bild machen.
Golf Plus 1.6 FSI CL Newriverblue usw.
stimmt da werde ich gleich mal gucken.
Ähnliche Themen
Also ich find, dass die Farbe in Wirklichkeit(mobile.de) eigentlich ziemlich gut aussieht(zumindest auf dem Golf Plus). Im Konfigurator sehen alle Farben beschissen aus...daher nciht einschüchtern lassen und Mut zur Farbe!!!!!
gruß Dirk
Hab heute einen Golf Plus in der Frabe gesehen und muss sagen, dass die Farbe eigentlich ziemlich gut aussieht. Meiner Meinung nach sogar noch ein Bisschen besser als coastalblue. Aber es ist wirklich nur ein kleiner Unterschied. Das Newriverblue wirkt ein bisschen heller als das Alte.
Danke für die Bilder!
Jedoch muss man die Farbe wirklich erstmal in natura oder auf einem größeren Bild sehen. Was man auf dem Bild aber sieht ist das man die Computerbilder rein garnicht mit dem wirklichen Farbeindruck vergleichen kann. Auf dem Computerbild finde ich die Farbe auch ziemlich besch... Aber so könnte es glatt die nächste Farbe für meinen neuen Golf werden. Mal sehen, vieleicht treibt ja noch irgendwer ein größeres Bild auf...
Gab es denn überhaupt mal coastalblue beim Golf Plus.
Ich war eigentlich der Meinung, dass es die am Anfang beim Golf Plus gab. Aber ich finde im Internet kein einziges Auto in coastalblue.
Der Golf Plus kam im Dezember 2004.
Die Lackierung coastalblue metallic wurde mit Modelljahr 2006 (also im Mai/Juni 2005) von new river blue abgelöst.
Das heißt doch eigentlich, dass die ersten Monate auch der Plus mit cbp gebaut werden musste.
Welche Farbe ist DAS denn? (bitte Fotostrecke ansehen).
Hallo,
ich habe noch das Prospekt (Ausgabe Nov. ´04) noch zu Hause und auf den Farbtabellen ist kein Costalblue im Lieferumfang (für den Plus).
Wir hatten unseren im März ´05 in Newriverblue bestellt.
Das auf den Foto´s soll laut unserem Verkäufer Newriverblue sein.
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
Hallo,
ich habe noch das Prospekt (Ausgabe Nov. ´04) noch zu Hause und auf den Farbtabellen ist kein Costalblue im Lieferumfang (für den Plus).
Wir hatten unseren im März ´05 in Newriverblue bestellt.
Das auf den Foto´s soll laut unserem Verkäufer Newriverblue sein.
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
Finde dieses Blau klasse.
Aber mal ehrlich, das Blau von dem Bild von der VW Homepage sieht doch absolut zum kotzen aus.
Ist VW wirklich nicht ind er Lage mal echte Bilder von den Farben in ihr Heft zu bringen??
Die Farben im Katalog sehen teilweise den Farben in echt ja nicht mal ähnlich.