Hat hier wirklich fast jeder einen 335 oder zumindes 6Zylinder ???
Ich habe mal eine etwas ketzerische Frage an euch...
In vielen Themen wird so oft über das Topmodell 335 gesprochen und Erfahrungen geschrieben (und auch viel über 325/330).
Nur etwa 23 % der E90 sind 6Zylinder, also nicht mal jeder Vierte auf der Straße!
Der 335 hat nur etwa 4 % Anteil, also nur etwa jeder 25. Dreier!
Anscheinend bin ich einer von wenigen, die nur einen 320d also 4 Zylinder haben.
Täuscht mich mein Eindruck oder scheint hier jeder Zweite einen 335 zu haben oder zumindest gefühlte 80 Prozent einen 6Zylinder zu fahren??? Bei einigen deutet der User-Name sogar auf etwas anderes hin. Wie denkt Ihr über den Fake-Anteil bei diesen Forum? Wie sind eure Eindrücke und Erfahrungen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Ich sehe das ganz anderes ...
Ich sehe das so, dass die 4Zylinder Motoren und Fahrzeuge am wenigsten Fehler und Probleme machen als die 6Zylinder.
Und was noch dazu kommt ist, dass die Besitzer von 4 Zylinder Motoren hier im Forum von den Besitzer von 6 Zylinder Motoren gemobbt werden ... und sich die Besitzer der 4 Zylinder Motoren einfach in anderen Foren rumtreiben wo die einfach akzeptiert werden und nicht immer gemobbt werden.
Da hat aber jemand eine rege Fantasie
107 Antworten
Noch ein bisserl mehr Alkohol rein, und man kanns wenigstens in die Scheibenwaschanlage füllen...
Ich fühle mich als 6 Zylinder Sauger Fahrer auch immer von der Turbofraktion gemobbt. Aber wartet nur bis Januar...
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Noch ein bisserl mehr Alkohol rein, und man kanns wenigstens in die Scheibenwaschanlage füllen...Ich fühle mich als 6 Zylinder Sauger Fahrer auch immer von der Turbofraktion gemobbt. Aber wartet nur bis Januar...
und was gibt's dann 😁😁
Gruß
odi
Momentane Gerüchte sprechen von ner Doppel-R4 Limo...
Ähnliche Themen
Zitat:
Momentane Gerüchte sprechen von ner Doppel-R4 Limo...
Marke ? 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Sagen wir mal so, ich bleibe wohl diesem Forum erhalten...
Neiiiin
- schon wieder einer der "uns" mobbt 😁
aber ist ja noch fast ein Jahr 😁
Gruß
odi
Also werden hier alle gemobbt?! Wenn wir alle zu einem Psychologen gehen würden, wäre er Reich. Würde sich einen M6 kaufen und uns nochmals mobben. 😁
Wenn hier soviele "Mobber" sind: Kann mal einer von hier zu mir kommen und bei mir in der Bude den Staub "wegmobben"? 😁
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
also,unser mob steht in der besenkammer und wird jeden abend zum saubermachen rausgeholt....
wieviel zylinder er hat, keine ahnung.....
ist mir auch egal...
gruß
*grins* der arme azubi....
gretz
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Ja,Ja der Bi 4R im dicken Cabrio! Vielleicht trifft man sich ja mal! Mal sehen wie der sich so von 100-220 gegen den 6R im Z4 35is schlägt!
.. och... ich denke, wir werden uns wohl kaum auf diese Weise mal sehen. Davon mal abgesehen, hätte ich da absolut keine Bedenken, dass Du meinen knackigen Hintern angucken kannst...😎😎😎😎
Ihhh schääääm Dich... nicht was Du denkst, Du Ferkel !!!!😁😁
Ich meine den Blauschwarzen Hintern meines Bi - R4..😛😛😛
LG
OLLI
Hallo,Olli! Ich glaube den blauen Hintern muss ich mir erst anschauen,wenn mein Z4 abgeregelt hat! Dann wirst du wahrscheinlich gleichauf sein! Nach meiner Erfahrung braucht ein M3 E93 DKG ca 13-13,5s von Tacho 105- 210 . Das Coupe macht das in ca 11- 11,5s. Der Z4 35is liegt für die gleiche Übung so bei 12s. Also wirst du Dir wohl den wohlgeformten Z4 Hintern anschauen dürfen! Hast du dein Wagen mal über 105-210 gemessen ? Gruß Klaus
Nee, habe ich noch nicht gemessen, hatte aber ein 335iA, der auch nicht langsam war, das war ne andere Welt und kein Vergleich zum Emmy. Ehrlich gesagt interressieren mich solche Tempo - Spiele nicht so. Wenn einer nach der Power des Emmy fragt, sage ich einfach : " Mehr als genug !"😎
Im Prinzip denke ich auch nicht, dass der 35is viel langsamer ist.... einen Tick denke ich dann aber schon.... min. 80 PS sind nunmal büschen on the Top und ein Leichtgewicht ist der Zetti ja auch nicht....😉
@Zetti Hintern : Gucke ich mir gerne an, denn der Z4 ist ja ein hübsches Auto...... nehme dafür dann für Dich sogar Gas weg und warte bis Deiner abregelt.. danach brauche ich ja nur locker bis 315 Km/h weiterrollen...😎😎
LG
OLLI
Die größten Mobber, allerdings im wahren Leben, sind die E90 335i Fahrer. Ist mir jetzt schon ein paar Mal beim Tanken aufgefallen. Die laufen Richtung meinem Auto, sehen oh ein E93 und schauen beim vorbeigehen sofort ob 35er Endrohre. Und dann kommt er, der bemitleidende verachtende Blick, wenn ich den Tankstutzen in die Diesel-Säule stecke 😎
Das ham die M3 Fahrer nur nicht nötig, alles was kein Loch im vorderen Kotflügel hat, ist kann gemobbt werden.