Hat Euer Auto eine Namen?

VW Phaeton 3D

Hallo Phaetonauten,
ACHTUNG NICHT GANZ ERNST GEMEINT - bitte keiner beleidigt sein.

hat Euer Phaeton einen Namen? Wie ich bereits gepostet habe bekommen ich am Samstag meinen ersten Dicken. Die ganze Familie hat sich der Berylliumgrauen ausgesucht und rätselt seither ob er/sie einen Namen erhalten soll.

Als erstes muss man natürlich klären, ob männlich oder weiblich ;-) - es steht aktuell in der Abstimmung zwei zu zwei, also fahren wir fort, indem wir alle Vorschläge zulassen:
Dolores
Franz
Ludwig
Häfalump

Was sagt man dazu, soll man sich an so einer Diskussion ernsthaft beteiligen? Haben Eure Dicken Namen und wenn ja welche. Obwohl, ich kann mir nicht recht vorstellen dass sich jemand outet.

Ratlose Grüße,
thilo19

Beste Antwort im Thema

Meiner heißt Phaeton.

41 weitere Antworten
41 Antworten

außer hroph macht ihr mir alle Angst...

Hallo Sepp,
Warum machen wir dir Angst? Erkläre das doch mal bitte uns, da sind wir richtig neugierig ;-)
Gruß,
thilo 19

Der Umstand, dass ich meine Aussage auch noch erklären soll ist besorgniserregender, als das ursprüngliche Thema... 😉

Meiner heisst seit eben Peter! Abgeleitet von VW- Peter „Hartz 4“ und den Marktpreisen des Ph...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

außer hroph macht ihr mir alle Angst...

Sepp,

wir sind doch alle ab und an Kind geblieben.
Kinder geben ihren Spielzeugen einen Namen,
ob Puppen oder Autos.
Mein Auto ist für mich auch ein Spielzeug, schön
und nie langweilig.

Vor Kindern mußt Du keine Angst haben, nur vor
Ewachsenen, die nie Kind waren.

LG
Udo

@ Udo: Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du mit Puppen spielst 🙂 Die sind (so hoffe ich für dich) - wie das Auto - sicher auch etwas größer geworden seit den einstigen Kindheitstagen 🙂

Ich entschuldige mich natürlich für diese sexistischen Äußerungen, schäme mich zutiefst und stelle mein Amt zur Verfügung. Aber ich will 5 Songs!

@Sepp, die Puppen sind nicht nur größer, sondern auch hübscher geworden.

Wieso aber 5 Songs, ist das ein Code aus DSDS?

Sepp, ich bin alt, sehr alt!
In meinen Phaeton komme ich aber prima rein und raus, da habe ich kein Rücken!

LG
Udo 

Ich finde die Idee mit dem Namen des Vorbesitzers super...
Meiner heißt jetzt Wolfgang😁

Ich auch, meiner heißt ab sofort Autohaus...

LG
Udo

@A346: Das mit den 5 Songs war eine Anspielung auf die Wünsche unseres vormaligen Bundespräsidenten im Rahmen des ihm zu Ehren veranstalteten großen Zapfensreichs 🙂

Nicht schlecht Sepp!

Von mir bekommst Du als Dank sogar 6 Songs, aber welche?

Genug OT. Namen für meinen P. habe ich aber schon vergeben, war also Beitragskonform...

LG
Udo

Mein Dicker hört auf den Namen Ares und sein kleiner Bruder, mein BJ 2000 Passat der im Koma liegt, auf den Namen Arthur.

Meine Frau sagt immer ich habe ein Sparmobil weil mein Liebling so "günstig" im Unterhalt ist

Zitat:

Original geschrieben von thilo19

Hallo Phaetonauten,
ACHTUNG NICHT GANZ ERNST GEMEINT - bitte keiner beleidigt sein.

hat Euer Phaeton einen Namen? Wie ich bereits gepostet habe bekommen ich am Samstag meinen ersten Dicken. Die ganze Familie hat sich der Berylliumgrauen ausgesucht und rätselt seither ob er/sie einen Namen erhalten soll.

Als erstes muss man natürlich klären, ob männlich oder weiblich ;-) - es steht aktuell in der Abstimmung zwei zu zwei, also fahren wir fort, indem wir alle Vorschläge zulassen:
Dolores
Franz
Ludwig
Häfalump

Was sagt man dazu, soll man sich an so einer Diskussion ernsthaft beteiligen? Haben Eure Dicken Namen und wenn ja welche. Obwohl, ich kann mir nicht recht vorstellen dass sich jemand outet.

Ratlose Grüße,
thilo19

Wie heißt er denn nun, Sparmobil oder Liebling?

Ernstes Thema dies, also bitte auch ernsthafte Antworten und nicht so ein
reden um des Kaisers Bart...
Wir sind hier schließlich nicht zum Vergnügen, mein Lieber...

LG
Udo,
der Gott sei Dank noch nicht den Spaß an der Freud verloren hat!

Wir haben unsern Dicken immer Schröder genannt auch wegen den Zigarrenaschern hinten

Deine Antwort