hat ein mod das ziel verfehlt?
hat ein mod das ziel verfehlt?
eure meinungen sind erwünscht!
worum geht es:
mein kumpel (mika85) wurde von einem mod (Miwi123) angeschrieben er solle seine schriftgröße in der signatur anpassen.
sie währe zu groß und würde auf fremde seiten verlinken.
eine mail an Miwi123 zurück das es keine komerzielle seite ist(auf dieser seite geht es um codierungen für die vw gruppe) wurde ignoriert.es kam keine mail zurück,stattdessen wurde die signatur vom MT team verkleinert.
als mein kumpel dies bemerkte hat er die schriftgröße wieder auf die schriftgröße wie vorher gemacht.
auf nachfrage an Miwi123 ob er dies verkleinert hat wurde ihm gesagt das er die schriftgröße verkleiner solle,sonst würde die signatur gelöscht.(sperre war nie die rede!)
heute mittag haben wir die schriftgröße geändert.
vor 10 min rief er mich an er für 36h gesperrt bei MT.
ich habe bisher nirgends wo etwas über die schriftgröße der signatur finden können, auch nicht in den AGB´s!
ich bin der meinung das diese willkür etwas zu überzogen ist!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GSI88
das lustige an der sache ist wir hatten die schriftfgröße verkleinert ( gestern mittag!) und gegen abend wurde er gesperrt!
es wurde als strafe eine löschung der signatur angedroht und was draus geworden ist sehen wir ja....
Was heißt denn da wir?? Musst du ihm die Hand führen, weil er das alleine nicht kann? Extra vorbei gefahren und für ihn die Buchstaben auf der Tastatur gedrückt?
Im Übrigen wäre es nett, bei der Wahrheit zu bleiben und die Abfolge der Dinge wenn überhaupt richtig darzustellen. Zweimal auf die Aufforderung zur Änderung nicht zu reagieren, die Signatur dann nach Änderung wieder zu vergrößern und dann auf die dritte Aufforderung ebenfalls nicht zu reagieren, sorry, aber irgendwann ist halt auch mal Schluß mit lustig. Ich denke mal, dass man nicht noch extra auf die Möglichkeit einer Verwarnung hinweisen muss, wenn man mehrmals zuvor die Änderung bzw. die Löschung angedroht wurde...
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SR530
[OT]Das letzte mal habe ich es nicht so direkt gesagt, aber du laberst immer wieder den größten/gleichen Dünnsinn. Halt doch einfach mal die Klappe, da es absolut kontraproduktiv ist, was du immer wieder so raushaust ... 🙄[/OT]
...ist aber auch recht interessant, manche user werden gesperrt wegen zu große schrift und manche wegen beleidigung nicht. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
...ist aber auch recht interessant, manche user werden gesperrt wegen zu große schrift und manche wegen beleidigung nicht. 😕Zitat:
[OT]Das letzte mal habe ich es nicht so direkt gesagt, aber du laberst immer wieder den größten/gleichen Dünnsinn. Halt doch einfach mal die Klappe, da es absolut kontraproduktiv ist, was du immer wieder so raushaust ... 🙄[/OT]
...vieleicht wess der SR530 ned das des hier ein Technik forum iss 😉und kein BeleidigungsForum/Thread iss🙄...nur mal so am rande
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
...ist aber auch recht interessant, manche user werden gesperrt wegen zu große schrift und manche wegen beleidigung nicht. 😕Zitat:
[OT] Sollten meine subjektiven Gefühle dich wirklich, nach dem du länger darüber nach gedacht hast, zu tiefst beleidigt haben, so möchte ich mich ganz herzlich dafür entschuldigen und werde dir auch nie wieder die Wahrheit sagen. [/OT]
Schönen Tag noch ... 🙂
Moin zusammen ! 🙂
Ich möchte den beiden vermeintlichen "Streithähnen" dann doch mal ans virtuelle Herz legen, ihre eventuell vorhandenen Animositäten oder gar aufgetretene Missverständnisse doch bitte per PN zu klären - weder dieser Thread hier noch das "Sagt's uns" ist der richtige Platz dafür! 😉
Grüße und einen schönen Tag noch, Dynator 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Moin zusammen ! 🙂Ich möchte den beiden vermeintlichen "Streithähnen" dann doch mal ans virtuelle Herz legen, ihre eventuell vorhandenen Animositäten oder gar aufgetretene Missverständnisse doch bitte per PN zu klären - weder dieser Thread hier noch das "Sagt's uns" ist der richtige Platz dafür! 😉
Du hast vollkommen recht. Sehe ich ganz genau so, aber mit diesem Menschen möchte ich eigentlich gar nicht kommunizieren. Wenn aber ein MT-Team-Mitglied mir öffentlich mit dummen Sprüchen und Unterstellungen kommt, bekommt er ein Reply in entsprechendem Beitrag.
Zitat:
Du hast vollkommen recht. Sehe ich ganz genau so, aber mit diesem Menschen möchte ich eigentlich gar nicht kommunizieren. Wenn aber ein MT-Team-Mitglied mir öffentlich mit dummen Sprüchen und Unterstellungen kommt, bekommt er ein Reply in entsprechendem Beitrag.Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Moin zusammen ! 🙂Ich möchte den beiden vermeintlichen "Streithähnen" dann doch mal ans virtuelle Herz legen, ihre eventuell vorhandenen Animositäten oder gar aufgetretene Missverständnisse doch bitte per PN zu klären - weder dieser Thread hier noch das "Sagt's uns" ist der richtige Platz dafür! 😉
Warum da jetzt ein Unterschied gemacht wird ob jemand zum Team gehört (hier ist es ein Forenpate) oder nicht, ist mir schleierhaft.
Da anscheinend der nette Hinweis von Dynator nicht gefruchtet hat, versuche ich es noch mal:
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben, persönliche Dinge per PN klären oder die Ignorieren Funktion benutzen.
Danke 🙂
Grüße
Steini
Moin,
Bevor man eine technische Regelung oder eine "regulative Restriktion" erläßt - muss einem erstmal bewußt sein, dass es ein PROBLEM gibt. Dann muss man sich mit den Für und Wider einer Regulierung auseinader setzen.
Mir persönlich war nicht einmal bewußt - bis ich diesen Beitrag gelesen habe - das hier eventuell ein geringer Bedarf nach einer Regulierung besteht. Also ist das auch nicht so einfach mal "eben" eine technische Beschränkung oder Regel zu erlassen. Sonst macht man das ganze Mehrmals. Also bitte, lasst auch uns in dieser Richtung in RUHE abwägen, ob und was sinnvoll ist.
@Turbonet - Sorry ... aber ich sehe hier keine Beleidigung, sondern eine Meinungsäußerung - wenn auch etwas schärfer formuliert. Hinzu kommt - deine Entgegnung empfinde ich persönlich als ehergrenzwertig (wenn gleich auch noch eine Stufe unter meiner Auslöseschwelle). Aber ich denke Ihr seit allesamt erwachsene Menschen - und müßt bei so einem Kleinkram nicht nach "der Autorität" krähen. Das stufe ich als Kinderkrams ein 😁 und im Sandkasten sind wir ja nun mal alle nicht mehr.
Thema - Meinungsäußerung: Dazu ist das Forum da - solange das ganze nicht in Angriffe ausartet ... und sittsam abgeht, was spricht dagegen, das zu diskutieren? Ich meine, daraus können nur alle Lernen.
MFG Kester
guten morgen Kester
schon lange nix mehr gehört von dir🙂
...oder einfach den betreffenden USER der sich kindisch benimmt gar ned beachten😉
Nein, nein, nein ... Ich will jetzt aber nicht, dass mir einer meine Schaufel weg nimmt ... *habejetztendgültigfertigundsagesorrykommtnichtwiedervordassichmichprovozierenlassenhabesorryundpunkt
Zitat:
habe jetzt endgültig fertig und sage sorry kommt nicht wieder vor dass ich mich provozieren lassen habe sorry und punkt
😕😕😕
jezetle fühlt er sich auch noch "provoziert".... 😕🙄😠
Was gibts da hier noch soviel zum diskutieren? Die Sachlage ist doch eindeutig!
Bringt eh alles nichts, wie immer bei diesen Mod Diskussionen.
**closed** wäre jetzt mal an der Zeit 😉
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Was gibts da hier noch soviel zum diskutieren? Die Sachlage ist doch eindeutig!
Bringt eh alles nichts, wie immer bei diesen Mod Diskussionen.**closed** wäre jetzt mal an der Zeit 😉
Moin🙂
Anscheinend ist die Sachlage nicht eindeutig, zumindest von Userseite.
Mal davon abgesehen, genau dafür ist das "Sagt's uns" da oder?
Das Mod Diskussionen bzw. Diskussionen mit Mods hier nichts bringen halte ich für ein Gerücht.
Btw, ein "**closed**" wäre in diesem Fall der falsche Weg und daher ist hier auch noch offen 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
@ Turbonet, nimm dich mal bitte etwas zurück, danke.
P.S der andere aber auch bitte schönn der rs 255
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
P.S der andere aber auch bitte schönn der rs 255
😕
Wer bitte ?
Gruss TAlFUN
p.s.
Nur zur Info 😉
Auszug aus den
NUBZitat:
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind untersagt.