hat ein mod das ziel verfehlt?

hat ein mod das ziel verfehlt?

eure meinungen sind erwünscht!

worum geht es:

mein kumpel (mika85) wurde von einem mod (Miwi123) angeschrieben er solle seine schriftgröße in der signatur anpassen.

sie währe zu groß und würde auf fremde seiten verlinken.

eine mail an Miwi123 zurück das es keine komerzielle seite ist(auf dieser seite geht es um codierungen für die vw gruppe) wurde ignoriert.es kam keine mail zurück,stattdessen wurde die signatur vom MT team verkleinert.

als mein kumpel dies bemerkte hat er die schriftgröße wieder auf die schriftgröße wie vorher gemacht.

auf nachfrage an Miwi123 ob er dies verkleinert hat wurde ihm gesagt das er die schriftgröße verkleiner solle,sonst würde die signatur gelöscht.(sperre war nie die rede!)

heute mittag haben wir die schriftgröße geändert.

vor 10 min rief er mich an er für 36h gesperrt bei MT.

ich habe bisher nirgends wo etwas über die schriftgröße der signatur finden können, auch nicht in den AGB´s!

ich bin der meinung das diese willkür etwas zu überzogen ist!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GSI88

das lustige an der sache ist wir hatten die schriftfgröße verkleinert ( gestern mittag!) und gegen abend wurde er gesperrt!
es wurde als strafe eine löschung der signatur angedroht und was draus geworden ist sehen wir ja....

Was heißt denn da wir?? Musst du ihm die Hand führen, weil er das alleine nicht kann? Extra vorbei gefahren und für ihn die Buchstaben auf der Tastatur gedrückt?

Im Übrigen wäre es nett, bei der Wahrheit zu bleiben und die Abfolge der Dinge wenn überhaupt richtig darzustellen. Zweimal auf die Aufforderung zur Änderung nicht zu reagieren, die Signatur dann nach Änderung wieder zu vergrößern und dann auf die dritte Aufforderung ebenfalls nicht zu reagieren, sorry, aber irgendwann ist halt auch mal Schluß mit lustig. Ich denke mal, dass man nicht noch extra auf die Möglichkeit einer Verwarnung hinweisen muss, wenn man mehrmals zuvor die Änderung bzw. die Löschung angedroht wurde...

80 weitere Antworten
80 Antworten

@taifun
ich meinte den SR530 sorry😁😁

und was hat das jetzt mit mehrfachanmeldungen zu tun ,wenn man sich verschreibt😕😕😰

Moin🙂
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder bleiben wir beim Thema, oder ich mache hier ein Schloss dran 🙄

Aus diesem Grund habe ich hier einen Beitrag gelöscht!

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

und was hat das jetzt mit mehrfachanmeldungen zu tun ,wenn man sich verschreibt😕😕😰

Sorry max.tom,

falls es falsch rübergekommen ist, war nicht an dich gerichtet, nur ganz allgemein gemeint 😉

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Aus diesem Grund habe ich hier einen Beitrag gelöscht!

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Danke für die einseitige Vorgehensweise ... *dauemhochsmilie