hat dieses KI ein FIS und passt es in meinen 1.6er facelift?
dito.
http://cgi.ebay.de/.../370358109671?...
-> Teilenummer: 8P0 920 931 T
-> hat dieses KI ein FIS? und passt es in meinen A3 1.6 Facelift MJ10? (stammt ja aus einem 1.8er)
-> falls ja: plug and play? bzw wird sonst noch was benötigt damit sämtliche anzeigen usw. funktionieren?
-> wäre doch ein super preis oder ?
-> was würde der einbau bei audi ca. kosten? oder könnte das auch ein hobbyschrauber erledigen?
vielen dank ! 🙂
30 Antworten
Dabei gilt auch zu beachten, dass ab MJ2010 das Bordnetz und Komfortsteuergerät in einem sind und keine getrennte Geräte.
Gruß
LL
Doch vielleicht. Nur halt nicht unbedingt vom MJ2010.
Bin da aber nicht so der Fachmann, sondern wollte nur den Tipp anbringen.
Gruß
LL
aso ok na mal schauen....son riesen unterschied gibbet ja auch net zwischen roten Fis und weißem...ausser halt die farbe und die auflösung
Ähnliche Themen
Ich hab bei meinem sporti aus 2006 ein mj 2010 ki verbaut.
Mit der nr 932 c.
Alles funzt super.
Muss halt nur der kanal 37 auf 11 codiert werden, damit das esp problem nicht entsteht.
Aber funzt ohne probleme!
Gruß micha
Zitat:
Original geschrieben von cresse
aja und schon weiß ich mehr....nen neues ki für 136 is ja günstig..war des ne einmalige sache von diesem händler? meinst du das weiße ki? joar öl temp etc sind ganz praktisch...is nur schwer ein ki zu finden das meinem km stand entspricht 🙁 ca 34000...naja ma gucknmfg christian
Also normal kosten die ki 195€ bei dem e*ay händler.
Aber ab und an gibt es die 30% aktion und dann sind es 136,50€😉
ich hatte meins bei 91000km gewechselt.
Das neue hatte 4006km drauf.
Das anpassen hab ich in köln machen lassen und hat knapp nen hunni gekostet.
Hat ne halbe stunde gedauert!
Gruß micha
vw-audi-ersatzteile
da hol ich mir auch mein ganzes kram immer.
Die zerlegen testfahrzeuge und verkaufen dann die bauteile.
Bis jetzt bin ich da super zufrieden und preis/leistung oassen auch.
(soll jetzt keine schleichwerbung sein oder so)😉.
Gruß micha
ps:der hunni war schon sehr günstig, normal liegen die preise bei 200-250€!
jo ich find die sind da bissle komisch..und manchmal bekommt man beschädigte sachen...das ist ab und zu zu lesen....als ich meine Fl rückleuchten dort gekauft habe musste er 3 mal ins lager latschen weil es die ersten 2male die falschen waren und dann war auch noch was abgebrochen 🙁
Oh...das ist nicht so schön.
Ich hatte mir da alle neuen steuergeräte für den umbau auf 2009er hardware(pdc,komfort,bordnetz,gateway),das weiße fis, doppeldinrahmen mit schalter und den faceliftheckstoßfänger geholt.
War echt super ware bis jetzt gewesen...oder es war auch ein bischen glück vielleicht dabei.
Ist echt schade das die ersten rückleuchten defekt waren...da hat beim ausbau wohl einer nicht aufgepasst😉
Ja hat fis und das j gibt an welcher stand auf dem ki ist.
Also indirekt welches baujahr und was das fis kann.
Gruß micha
du kannst mir nicht zufällig sagen was das KI mit J kann und hat? würde so eins für ca 90 euronen bekommen 🙂