Hat dieses Auto Xenon? Pic inside
Hi leute
frage steht schon oben
Kann einer an dem Bild erkennen ob dieses Auto xenon hat oder nicht. Gruss
23 Antworten
Das kommt da herausgefahren, wenn der Wasserdruck sich aufbaut - dann tut es spritzen tun.
Gruß, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Das kommt da herausgefahren, wenn der Wasserdruck sich aufbaut - dann tut es spritzen tun.
Gruß, Timo
lol 🙂 hört sich lustig an.
Wan baut sich den druck auf
nur wen er bock hat oder kann man
das selber steuern
wie die Scheibenwischerdüsen.
Hab nämlich noch kein knopf dafür gefunden.
Am Hebel für Scheibenreinigung ziehen, gezogen lassen, nach 2-3 Sekunden sieht man es auch vorne spritzen.
Ich meine, das Licht müßte auch an sein, kann es aber auch sein, das es ohne funktioniert.
Gruss Mario
Zitat:
Original geschrieben von mariobw
Am Hebel für Scheibenreinigung ziehen, gezogen lassen, nach 2-3 Sekunden sieht man es auch vorne spritzen.
Ich meine, das Licht müßte auch an sein, kann es aber auch sein, das es ohne funktioniert.
Gruss Mario
Genau Licht muss brennen dann spritzt auch was im dunkeln geht das schlechter :-)
Ähnliche Themen
Das Licht muß brennen, aber die Scheinwerfer werden nur jedes dritte mal beim betätigen der Scheibenwaschanlage gereinigt. Ausserdem muß zwischen den Betätigungen ein relativ langer Abstand sein. (Wassersparend)
Zitat:
Original geschrieben von jpbiker
Genau 😉
PS: ich erkenn' da garnix
Zitat:
Original geschrieben von Teddy_02
öhhm ich auch nicht *g*
Was habt Ihr denn für eine Auflösung?! 😰 😁
Ich erkenn' bei 1024x768 und einem 19"-Bildschirm die Umrandungen der Waschdüsen unter dem Scheinwerfer ziemlich deutlich... 😉
Gruß,
Torti
jep,spritzt beim 5 .mal...
zum testen kann man jedesmal die zündung aus/einschalten,und hebel ziehen(licht an) dann spritzt es jedesmal
mein Vater meint bei seinem E39 ist es auch nicht bei jedem Mal so, das die Scheinwerfer mitgewaschen werden.
Ich kanns gar nicht wissen, da ich aus Instinkt(ist mir irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen 😁) immer nur ein paarmal kurz am Wischerhebel ziehe um die Frontscheibe nass zu machen.
Damit versaut man sich bei langsamer Fahrt nicht das saubere Auto und ausserdem sparts noch Wasser 😉. Nur wenn ich wirklich mal die Scheinwerfer reinigen will(langes Kolonnenfahren bei leichter Nässe usw.) dann zieh ich auch mal richtig durch 😉
Greetz Silvio