Hat der RS Parkpiepser vorne?
hallo,
hat der aktuelle RS vorne parkpiepser? der st hat ja keine.
der hintergrund ist dass meine schwiegermutter sich einen bestellen will und mich gefragt hat ob der auch parkpiepser rundum hat...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 19:40:35 Uhr:
Ich find's eher Unglaubwürdig.
Er hat sich heute erst angemeldet, hat die coole Schwiegermutter kein Internet ?
meine und ihre frage war ja auch nicht ob sie glaubwürdig ist sondern ob das auto parkpiepser hat, mehr nicht.
und klar hab ich mich heute angemeldet, wann soll man sich denn anmelden, wenn man eine frage hat? ein halbes jahr vorher?
54 Antworten
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 17:24:52 Uhr:
So ne coole Schwiegermutter, aber schickt dann den Schwiegersohn vor um sich für diese Frage extra hier anzumelden ?
versteh ich jetzt nicht. wo ist da das problem? die dame ist übrigens zwischen 55 und 58, genau weiß ich das nicht. ist das etwa ein problem? gibt es beim RS altersbeschränkung oder dürfen den nur coole jungegebliebene endvierziger fahren? der händler scheint in jedem fall kein problem damit zu haben ihr so ne karre zu verkaufen. der macht sich ziemlich krumm um einen zu organisieren.
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 19:40:35 Uhr:
Ich find's eher Unglaubwürdig.
Er hat sich heute erst angemeldet, hat die coole Schwiegermutter kein Internet ?
meine und ihre frage war ja auch nicht ob sie glaubwürdig ist sondern ob das auto parkpiepser hat, mehr nicht.
und klar hab ich mich heute angemeldet, wann soll man sich denn anmelden, wenn man eine frage hat? ein halbes jahr vorher?
Zitat:
@Norbert-TDCi schrieb am 10. Januar 2017 um 16:20:51 Uhr:
Vor allem da sie keinen RS mehr bestellen kann da dieser ausverkauft sein soll.
Die Aussage ist schockierender als alles andere hier im Thread^^
Dahin sind die Illusionen vieler Forenuser, sich einen neu zu bestellen.
Bei meinem Händler steht 1 im Laden kann sein das er sogar 2 dort hat. Weiß aber nicht ob der schon verkauft ist, stand mal nichts dran.
Der Händler ist sehr groß hat auch viel ST Modelle und Mustangs auf dem Hof stehen. Wer dort zum erstmal hin fährt wird sich bestimmt wundern wieviele Autos der dort auf dem Hof stehen hat.
Ähnliche Themen
@Basti32 welche Farbe denn? sie will wenn nur magnetic grau.
Der im laden ist in blau und der war letzten Freitag immer noch da. Bei dem anderen weiß ich es nicht mehr hatte mal noch einen im vorbei fahren gesehen.
Ich habe hier mal die Internet seite würde einfach mal anrufen der hat echt sehr viele Autos da und kann dir vielleicht helfen.
Aber schon interessant das man den RS angeblich nicht mehr bestellen kann 😁
Es gibt so viele Leute hier mit gefährlichen Halbwissen - echt traurig!
Warum wird immer soviel am Thema vorbei geschrieben?
Frage war "hat RS Parkpiepser vorne"
Antwort Neeee! Fertig !
Ob die Frage hier sinnvoll ist zu stellen, steht auf anderem Blatt.
Diese Antwort sollte jeder auch ohne Forum Ruckzuck selbst herausbekommen.
Dann erspart er sich und anderen teilweise blöde Kommentare.
Gruss Didi
Zitat:
@ST1990 schrieb am 12. Januar 2017 um 10:33:12 Uhr:
Aber schon interessant das man den RS angeblich nicht mehr bestellen kann 😁
Es gibt so viele Leute hier mit gefährlichen Halbwissen - echt traurig!
Selbst wenn...so rar kann der noch nicht sein. Bei meinem Händler stehen 2 graue herum.
ja, sie hat jetzt noch mal mit dem händler gesprochen und der sagt auch wenn er keinen vom anderen händler bekommt könnte er problemlos einen neuen bestellen, dauert nur 6 monate.
für nächste woche hat er auf jeden fall einen blauen zu probefahrt da, ich bin mal gespannt ob das interesse danach immer noch so groß ist. 😁
Zitat:
@ST1990 schrieb am 12. Januar 2017 um 12:41:21 Uhr:
Erstens das und zweitens kann man ihn ohne Probleme noch bestellen.
Ja, im Sommer wurde aber schon gesagt er sei ausverkauft, dazu gab es m.E. sogar eine Pressemeldung.
Nun hat Ford wohl nochmal ein paar Einheiten nachgelegt.
Ausserdem haben viele Händler noch Autos in der Pipeline die sie umkonfigurieren können.
600 Euro teurer wird er demnächst auch, und die Ausstattungsteile werden teilweise auch teurer, Halbwissen was ich aus einem anderen Forum habe.
@Halbwissen
In dem Fall mal ist kein "gefährliches" Halbwissen 🙂 😁
so, eigentlich wollte ich hier ja nichts mehr schreiben, aber doch noch zur info: nachdem die beste schwiegermutter von allen im mai ihren grauen RS bekommen hat, ist der spaß jetzt auch schon wieder vorbei. sie hat jetzt auch das problem, dass der wagen jede menge weißen qualm hinten rausbläst, wenn er kalt ist. da sie nur kurzstrecke fährt, also immer kalt, kommt sie sich morgens vor wie die transsibirische eisenbahn. ich hab ihr gesagt, dass ford den motor auf garantie tauscht, aber sie zögert, weil sie keine 3 wochen oder länger auf die reparatur warten will. ich versuch sie jetzt zu überreden, mal zum freundlichen zu fahren, damit der ihr erklärt, was alles passieren kann, wenn sie fröhlich so weiter fährt. sie hat mich das schon gefragt, aber ich konnte es ihr gar nicht beantworten, also frage: was kann denn im schlimmsten fall passieren, wenn sie erstmal so weiterfährt? schnell unterwegs ist sie ja eher nicht.
Einfach das Ding mal richtig ausfahren und ordentlich auf Betriebstemperatur bringen 😉))))
Mehr fällt mir dazu nicht ein.