hat der golf v gti wirklich genau 200 ps??
hallo zusammen...hab mir vor 5 monaten einen golf v gti gekauft und bin absolut zufrieden mit der karre.läuft astrein...einfach keine probleme.aber hab mal eine frage zum motor.hat der 2 liter turbo motor wirklich genau 200 ps???oder eher etwas mehr oder etwas weniger.hab ihn ja schon paar mal ausgefahren.also 260 km/h hatte ich schon drauf.aber ehrlich gesagt will ich ihn nicht immer treten.aber der motor muss das doch eigentlich ohne probleme aushalten oder?
gruß timo
Beste Antwort im Thema
so langsam aber sicher macht es hier kein spaß mehr.dein kommentar kannste dir echt sparen.ist echt voll zum kotzen sowas!!!alle anderen antworten vernünftig.nur du schreibst son müll.spar dir einfach deine antworten. mein gott ey.....
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von isyrider111
bei meinen bruder seinen GTI wurde nach nur 5000 km schon 212 PS gemessens. G. isyrider111
Isy, wurde Deinem Bruder sein GTI aufm Motorenprüfstand gemessen ? Die Leistungsprüfstände vom ADAC oder Wendlandt oder wie sie alle heißen, streuen untereinander mehr als jeder Serienmotor. Auf gerader Strecke (0 % Gefälle und ohne Wind) läuft kein Serien - GTI 240 und auch mein R32 läuft die angegebenen 250 nur auf dem Papier.
Wichtig ist doch eigentlich , ob ich den Ampelstart gegen Astra oder Fiesta gewinne, finde ich.😉
Gruß
Rolf