Hat der Golf V GT etwa die Standardfront vom normalo-Golf?
Hallo,
habe eben im Konfigurator auf der VW-Seite gesehen, dass der GT gar nicht mehr die sportliche Frontschürze hat.
Habe mir eine Konfiguration Anfang Juni gespeichert, damals noch mit der sportlichen Front wie beim GTI, die jetzt aber nicht mehr angezeigt werden kann.
Hat VW heimlich still und leise dem GT etwa diese langweilige Nase verpasst, wie dem Standardmodell?
Danke für eure Antworten
27 Antworten
Falsches Bild. Wie so oft im Konfi.
"Dynamischer Fahrspaß bei günstigem Verbrauch: Mit dem innovativen TSI-Motor und dem starken 2,0 TDI stehen zwei kraftvolle Motoren zur Auswahl, die gleichzeitig sparsam sind. Der neue Golf GT begeistert optisch mit tiefer gelegtem Fahrwerk und der markanten Frontpartie."
Hoffentlich nur ein Fehler im Konf...
Wäre ja ne Katastrophe, wenn der diese klasse Nase nicht hätte.
Bekomme meinen GT in 3 Wochen - hoffentlich so, wie er auf jedem Bild zu sehen ist...
nene, keine sorge! 😉 der konfi. ist echt nicht so die 1. sahne!
der GT hat nach wie vor die wie ich finde sehr schöne front! 😁
nee ist ne andere front!! hab mein gt gester abgeholt! GEIL richtig schönes auto!!!
Ähnliche Themen
Keine Sorge, der GT hat immer noch die billige "Fox-Imitat" Plastikfront, die nicht zu vergleichen ist mit der regulären Golf-Front :-)
Der Konfigurator scheint öfter solche img-Aussetzer zu haben..erschreckt manchmal ganz schön, wenn ein Polo GTI genau so aussieht wie ein Polo in rot. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf100
Keine Sorge, der GT hat immer noch die billige "Fox-Imitat" Plastikfront, die nicht zu vergleichen ist mit der regulären Golf-Front :-)
*g* mein reden...
möchte wirklich keinem gt fahrer zu nahe treten... aber du könntest froh sein, wenn der GT die normale front des normalen golfs hätte... dem ist nicht so... stattdessen bekommst du nen polo gratis dazu 😁
aber einen vorteil hat der GT... der umbau auf jetta front ist wohl per plug and play möglich... das wäre auch das erste was ich machen würde... denn von vorne sieht der gt nun wirklich aus wie ein fox bzw. polo
*bitte meinen beitrag nicht übel nehmen... ist meine eigene meinung*
Und wo bekommt man diese "Plug-and-Play"-Front des Jetta?
Bin absoluter Neuling, was sowas anbelangt...
meiner meinungZitat:
Original geschrieben von bugatti1712
*g* mein reden...
möchte wirklich keinem gt fahrer zu nahe treten... aber du könntest froh sein, wenn der GT die normale front des normalen golfs hätte... dem ist nicht so... stattdessen bekommst du nen polo gratis dazu 😁
aber einen vorteil hat der GT... der umbau auf jetta front ist wohl per plug and play möglich... das wäre auch das erste was ich machen würde... denn von vorne sieht der gt nun wirklich aus wie ein fox bzw. polo*bitte meinen beitrag nicht übel nehmen... ist meine eigene meinung*
nach die gelungenste front!!
ich mag alle anderen nicht - auch die vom gti ist mir zu prollig.
meine meinung :-))
Zitat:
Original geschrieben von macheidi
Vom freundlichen vw händler 😉.
Du gibts ihm was von den komischen bunten scheinen von denen jeder leider immer zu wenig hat und er bestellt dir die teile, der austausch ist dann plug and play 😁.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von macheidi
in der signatur von
G0lf-V-GTfindste bilder und netterweise hat er auch gleich die mat-nr. dazu geschrieben:
Jetta Frontgrill-Chromrahmen [1K5 853 761 A 2ZZ (75,00€) & 1K0 853 101 2ZZ (34,70€)]
@ Maik380:
geiler tipp - wohl sehr hilfreich *kopfschüttel*ironie*
greetz tom
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
😁 so kann man es auch sehen. Ohne den Chromapplikationen a la Jetta sieht die GT-Front einfach nur "naja" aus. Polo lässt grüßen 😁