Hartge H50
Keine Ahnung ob ich das hier posten darf aber für alle die das Video net kennen ...
http://www.myvideo.de/watch/939419
klarerweise übertrieben gemacht aber trotzdem genial und sehenswert 🙂
lg
flo
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
muss etwas bemerken: bei mir waren es 567 KM sowie bin ich in der tempobegrenzten Zone "nur" 20 Km/h schneller gefahren - der Lappen ist mir zu wichtig!
Eine Begegnung mit einem 55-er MB hatte ich auch schon, er staunte nicht schlecht, da ich meinen Emmy habe bei BMW "halb" öffnen lassen😁😁😁
Habe mir Mühe gegeben, die Begrenzungen einzuhalten, da ich dieses Jahr schon zweimal reingerauscht bin und es langsam teuer wird.
Halb öffnen heißt...? Bin einmal mit einem Audi RS2 Vollgas gefahren, Tacho 285, das war schon gut für Schweißausbrüche und Tunnelblick! Wahrscheinlich fühlst Du Dich in Deinem Emmy aber etwas sicherer, als es mir in dem aufgebohrten A80 ging! 😁
Zitat:
Original geschrieben von PitJ
Halb öffnen heißt...? Bin einmal mit einem Audi RS2 Vollgas gefahren, Tacho 285, das war schon gut für Schweißausbrüche und Tunnelblick! Wahrscheinlich fühlst Du Dich in Deinem Emmy aber etwas sicherer, als es mir in dem aufgebohrten A80 ging! 😁
BMW hebt die V- Max-Begrenzung von 250 Km/H auf 305 Km/H an. Laut HUD läuft er dann 315 Km/H und der Motor hat noch fast 1.000 U/Min "Platz". Den 7. Gang "muss" man bei vollem Ausdrehen der Gänge erst bei 296 Km/H einlegen.
Ist schon eine Wahnsinnsgeschwindigkeit für deutsche ABen.