Hartge Felgen???

BMW 5er E60

hallo liebe mitglieder!
meine frage: fährt irgendein lieber mensch in diesem fourum evtl felgen von der firma hartge??? wäre prima wenn ihr auch bilder hättet. würde mich mal gerne vor kauf mit einem von euch austauschen.
gruß jens

17 Antworten

Hallo,das ist den 535d von mein Vater(Ich fahre TT 8J)..
Das sind Hartge Black editional Classic 2(9,5x19"😉,vorer waren die 18"Mpaket Felgen drauf..
Optik finde ich die wohl sehr schön,vom gewicht eher sind nicht so leicht wie eine BBS Felgen aber trotzdem auch nicht so Schwer(Hartge Felgen sind von Ronal gebaut) ...P.S(Sorry Wegen Mein nicht Perfekten Deutsch)

Den Auto muß noch tiefer,Bekommen Nexte woche ein neuen fahrwerk..

foto 3

ich hab die hartge classic2 21" drauf

bild1

Ähnliche Themen

bild 2

Zitat:

Original geschrieben von rezis

ich hab die hartge classic2 21" drauf

bild1

Wow!!!!!!!!!!!!!!

die schauen einfach nur affen-geil auß. die classic 2 will ich auch haben. aber wahrscheinlich nur die 20-zoll.

hast du bei deinen 21-zoll die kannten umbördeln müssen? und was ist mit den radläufen im bereich der stoßstange? hast du da auch nacharbeiten müssen???

vielen dank für eure antworten und die bilder .

gruß jens e61

nix bördeln (m5 hat keine falze hinten)
lediglich die stosstangenverkleidung hinten leicht nacharbeiten.

auf www.hartge.de gibts eine übersicht auf der auch steht was bei welcher felge/reifen gemacht werden muss.

lg stefan

Zitat:

auf www.hartge.de gibts eine übersicht auf der auch steht was bei welcher felge/reifen gemacht werden muss.

lg stefan

Gut Gut!!

vielen dank. eine frage habe ich noch: hast du probleme mit der waschstraße bei diesen felgen? oder ist alles paletti! kannst du durchfahren?

Was kostet denn der Spaß in 21"?

Zitat:

Original geschrieben von frantic_frenzy

Was kostet denn der Spaß in 21"?

also die 20 zoll die ich will liegen mit versand ca. bei 5 mille

... ich gehe mal davon aus mit Reifen.

Da würd ich mir's aber geben die Räder selbst abzuholen (dann kann man auch direkt die Unversertheit kontrollieren).

Hab ich mit meinen AC Schnitzer Rädern auch so gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von drivingmachine

Zitat:

lg stefan

Gut Gut!!
vielen dank. eine frage habe ich noch: hast du probleme mit der waschstraße bei diesen felgen? oder ist alles paletti! kannst du durchfahren?

mit felgenreiniger und hochdruck vorwaschen (hochdruckreiniger vorwäsche gehört sowieso vor der waschanlage am ganzen wagen gemacht) und dann durch. aufpassen das die schienen am boden nicht zu eng sein (vor allem wenn man schräg von aussen anfahren muss)

komfort kaum schlechter als mit den orig 19" rädern (hab noch schnitzer tieferlegungsfedern verbaut, die h&r hab ich nach 2 tagen wieder rausnehmen lassen)

lg
stefan

was meinst du mit den h&r ? rausnehmen lassen nach zwei tagen??????

Federn von h&r

Deine Antwort