Harleys Farbauswahl und überhaupt

Harley-Davidson

Keine Ahnung, bin gerade erst davor in die große Harley Familie einzusteigen, aber die Amis scheinen nicht sehr experementierfreudig zu sein, was die Farbauswahl angeht !! Weiß nicht , wofür ich mich für meine zukünftige DELUXE 2011 entscheiden soll. Schwarz, Schwarz-Weiß, Rot-Weiß ???
Oder lohnt es sich bis 2013 zu warten und hoffen das da was tut ??? Oder anders gefragt, was ist überhaupt von einer Jubiläumsausgabe zu erwarten ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Blablablablablahiermaleinlinkaufmobile.deblablablablabla...

DU NERVST

!

Wir haben es jetzt wirklich alle verstanden, dass du am liebsten nichts Anderes machen würdest als gebrauchte, aber nicht grau importierte Vergaser-Harleys der Jahrgänge 2000-2004 zu kaufen und dass du jedem, der es nicht wissen will gebrauchte, aber nicht grau importierte Vergaser-Harleys der Jahrgänge 2000-2004 von Mobile.de an die Backe labern willst. Dabei warst du trotz deiner konzentrierten Weisheit nicht mal in der Lage ohne gutes Zureden von der Therapiegruppe hier im Forum eine gebrauchte, aber nicht grau importierte Vergaser-Harley der Jahrgänge 2000-2004

für dich selbst zu kaufen.

Du hast in dem Thread

nicht einen

guten Rat von irgendjemanden beherzigen wollen, hattest ja deine ganz speziellen, unverrückbaren Vorstellungen davon was du machen willst (was dich nicht davon abgehalten hat hier trotzdem zu nerven) und

regst dich jetzt auf, wenn jemand deine Tipps nicht sofort in die Tat umsetzt???

EHRLICH?

🙄
Kwik

47 weitere Antworten
47 Antworten

Beim Fahren in den Bergen auf Mallorca ...

Hei Harleychris

wohnst Du auf Malle ? dann können wir ja mal zusammen fahren.

Hallo Männer,wollte eigentlich nichts dazu sagen aber...
er wird sich keine Harley kaufen, ist für mein geschmack zu unentschlossen,zu viele fragen wegen der farbe usw..
naja werde mir mal ein Bier holen und bleibe dran,an alle Harley fahrer schön am Gas bleiben,mit und ohne ABS.
Harlelluja.
Max

Hi Lobo!
Nein, wohne leider nicht auf Malle. Bin nur jedes Jahr Anfang November zur Harleywoche im Robinson Club dort.
Gruß aus dem "hohen Norden"!
Harleychris

Deine Antwort