ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. DANGER!!! Allg. Fahrzeugkontrollen in Berlin zum Saisonstart !!!

DANGER!!! Allg. Fahrzeugkontrollen in Berlin zum Saisonstart !!!

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. April 2012 um 13:52

Musste heute mal zu Freundlichen am Salzufer, bin ganz gemütlich die Straße des 17.Juni runtergefahren, auf einmal (so in der Mitte) fangen alle vor mir an zu bremsen, weil so ein uniformiertes Männlein unvermittelt auf die Straße gesprungen ist: allgemeine Fahrzeugkontrolle, nur für Möppis.....

 

Herz schlägt schneller, Shice, Screaming Eagles dran....

 

"Fahrzeugpapiere, Führerschein und allg. Betriebserlaubnis bitte"....

 

(Hähhh??? Allg. Betriebserlaubnis???? Dachte ich aber nur, erstmal dem Beamten gegenüber gar nix gesagt und nur Fahrzeugpapiere und Führerschein vorgezeigt und schonmal innerlich mein freundlichstes Lächeln aufsetzen geübt und nach griffigen Ausreden gesucht...)

 

Zwei Minuten später DIE Überraschung: "Alles in Ordnung, gute Weiterfahrt".....

 

Kein Blick auf meine SE-Tüten, auf das Fahrzeug an sich, das (gerade kaputt gegangene) Frontlicht (Birne defekt), die nicht eingetragenen HD-Muscle-Spiegelblinker ohne E-Zeichen. Gar nix.....

 

Ich schnell wie der Blitz meine Papiere weggesteckt und losgedüst.

 

Schwein gehabt! Stoßgebet Richtung Himmel - DANKE!!! Danke!!!!

 

Keine 200 m weiter (nach dem Kreisel): die nächste allg. Fahrzeugkontrolle.....

 

Wieder rausgewunken.

 

Ich entrüstet - noch im Ausmachen - Richtung Beamter gepoltert: Was soll denn das, wurde doch da vorne schon kontrolliert????!!!!

 

Er: Na dann ist ja gut, weiterfahren......

 

 

 

Fazit: Ich sollte mal Lotto spielen.

 

PS: Zur Zeit in Berlin laufen großangelegte Polizeikontrollen, insbesondere für Möppis, sollen ganze 2 Wochen dauern !!!!

Beste Antwort im Thema
am 10. April 2012 um 14:30

genau....mittlerweile sind 3 swat-teams auf der suche nach max, um ihm für sein vergehen den kiefer zu brechen....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

ich an Deiner Stelle würde in Deinem Bericht alles ganz genau auflisten, was an Deinem Moped nicht TÜV-konfrom ist, damit die Herrschaften das nächste mal etwas gezielter nachschauen können - bei Dir und allen anderen auch gleich.....dazu am besten noch die vollständigen Personalien und die Anschrift....

Ach ne, sorry, ich habe mich vertan - von denen liest hier ja keiner mit:D:D

am 10. April 2012 um 14:28

Ja wirklich, aber manche glauben, das Internet ist ein rechtsfreier Raum. +:confused:

Leute gibt´s !? :eek:

am 10. April 2012 um 14:30

genau....mittlerweile sind 3 swat-teams auf der suche nach max, um ihm für sein vergehen den kiefer zu brechen....

Themenstarteram 10. April 2012 um 14:52

.... das ist der Grund dafür, dass ich hier keine Bilder meiner Bikes poste, keine Namen oder Adressen oder Sonstiges.

 

Im Übrigen sind meine Vergehen natürlich so exorbitant schwerwiegend (Verbrechen???), dass ich jede Minute mit dem Eindringen gleich mehrerer Swat-Teams in meine privaten Räumlichkeiten rechne.

 

Werde dann wahrscheinlich die Nachfolge des armen Grafen von Monte Christo antreten, mich nach meiner Verbannung auf einer kleine Insel auf`m Schwielow-See bei den Verantwortlichen bitterlich rächen.:D...

 

Liefern Uruguay und Venezuela nach Deutschland aus???

Genau das blüht Dir. Und statt Harley ein rosa Damenfahrrad fahren. Ohne Gangschaltung. :D

am 10. April 2012 um 15:48

die hatten mitleid maxx. du hast vergessen den billiger.de aufkleber vom tank zu pulen.

oder wars mobile.de? habs vergessen:(:p

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

die hatten mitleid maxx. du hast vergessen den billiger.de aufkleber vom tank zu pulen.

oder wars mobile.de? habs vergessen:(:p

Die Bullen haben halt Deine Buchhalterfresse gesehen...

Themenstarteram 10. April 2012 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

die hatten mitleid maxx. du hast vergessen den billiger.de aufkleber vom tank zu pulen.

oder wars mobile.de? habs vergessen:(:p

Die Bullen haben halt Deine Buchhalterfresse gesehen...

Vollpfosten!:mad:

am 10. April 2012 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

 

Die Bullen haben halt Deine Buchhalterfresse gesehen...

Vollpfosten!:mad:

:D

geht doch. die sprache versteh ich.:D

:D:D:D:D:D

@maxxe

ich glaube bei japan bikes schauen sie nicht so genau nach :D:D:D

Themenstarteram 11. April 2012 um 4:39

.... keine Ahnung, hab kein Japan-Bike gesehen, die hatten zu der Zeit nur mich am Wickel:cool:.....

Themenstarteram 8. Juli 2012 um 10:56

Heute, Sonntag, gerade auf`m Heimweg von einer Erledigung, da sehe ich auf einmal ne Person auf der Straße, Kelle hoch haltend - Shice, schon wieder Polente.....

 

Etwas zu schnell, Screaming Eagle, das könnte evtl. teuer werden.....

 

Halte also an, mache ein freundliches Gesicht zum Beamten, der fragt: Wo wollnse denn hin???

 

Ich: ???? Na da, die Richtung da......

 

Beamter: Kein Rocker oder so?

 

Ich: Iiiiiich????? Nee, natürlich nicht.....

 

Beamter: Na dann is ja jut, Gute Weiterfahrt.....

 

 

 

Stein vom Herzen gefallen. Stoßgebet zum Himmel, Danke, Herr!

 

Kein Rocker oder so ist nicht schlecht ? Ich hätte mal gefragt was bzw wer denn " oder so " ist :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. DANGER!!! Allg. Fahrzeugkontrollen in Berlin zum Saisonstart !!!