Harleydays Berlin
Moin,
jemand von Euch vom 31.07. - 02.08. in Berlin dabei??
Gruß
Sanihei
Beste Antwort im Thema
großräumiges rauszerren richtung osten schon 5km vor dem brandenburger tor, am strausberger platz. und natürlich als schwerpunkt die STVZO-tauglichkeit der bikes. und garantiert nur geschuhlte polizisten vor ort. :-)
die 81er saßen im alberts und haben zugeguckt und die eigentlichen harley days................ .
ganz ehrlich? scheiß location, ständig biste über irgendwelche bordsteinkanten oder kabel gestolpert, die mucke is eh nicht meins und bis abends sind wir nicht geblieben. einmal quer durchlatschen und dann aber ganz schnell wech. wer auf prollige bauchfreie mit60er wert legt oder gern über besoffenen steigt....dem hats gefallen.
bikes hab ich 2 fotografiert die etwas interssanter waren, der rest ........ . insgesamt waren von 16-18 uhr def keine 25000 bikes vor ort. geschätz würde ich sagen 2000 und einzelne wurden vom ADAC auf dem trailer gebracht oder brauchten denselben um wieder wegzukommen.
aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe und von da her zählt meine meinung auch nicht. ick koof ja auch nicht auf den berlin harley days ein shirt von den HHD! grübel grübel.
ich muß da genauso wie nach faak vielleicht in 5-10 jahren wieder, wenns denn etwas weniger prollig und besser organisiert ist.
gruss ff
43 Antworten
waren kaum kontrollen, die trachtengruppe war nur zum schutz...fg* da die rot/weisse fraktion ihren euro run 2 km entfernt hatte. es gab auch eine bannmeile ca. 2 km. für bandidos und rot weiss, ansonsten 72 std. arrest gruss matze
also ich fand es ganz cool. das eventgelände empfand ich ein wenig großzügigier als in HH, daher nicht so ein Gedränge. ausserdem direkt an der Spree, da konnte man sich gut ins gras ablegen und chillen. ich hab keine beflügelten biker gesehen und welche mit sombrero auch nicht und die cops waren auch ganz cool drauf. dann habe ich auf einem total abgefahrenen zeltplatz mitten in berlin genächtigt, war auch ein interessantes erlebnis. naja und dann natürlich die übliche kirmes mit 'ner menge schöner bikes. und mir hat das simple minds konzert auch gefallen. also alles in allem bin ich recht zufrieden. greetz bobber willy
Hallo,
bin zweimal in konntrollen reingefahren einmal richtig mit begleitschutz rechts und links bis zum kontolpunkt und da kleiner Junge mit MP ich glaube der hatte mehr Angst vor mir als ich vor Ihm. Das volle Program richtig toll selbst unsere Frauen wurden erfast. Ein hoch auf die sinnlose Steuerverschwendung an einem Wochenende. Soviele nichtsmachende Polizei habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber als Harleyfahrer ist Mann ja eine Gefahr für die Öffentlichkeit und immer schön beobachtet werden. Vieleicht werden Sie auch in Berlin ruhiger wenn mehr Erfahrung mit solchen Events eintritt.Haffi08
Ich war da schon einige male mit meinen Freunden...toller Ort