ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leute zum cruisen in Berlin

Leute zum cruisen in Berlin

Harley-Davidson
Themenstarteram 29. Juni 2013 um 16:33

Hey Leute,

aktuell bin ich auf der Suche nach Free-Bikern denen ich mich anschließen kann um am WE oder Abends in der Woche zu cruisen.

Google spuckt nur Berichte aus wer alles kriminell ist ^^.

 

Jemand nen Tipp

 

Surf On

Tim

Beste Antwort im Thema

Bei soviel Angst um den Bock würde ich nur noch im Garten fahren.:eek::rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Aber die Spinnerbrücke kennst Du, oder?

Hang loose,

lucky

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 13:05

jop davon gehört ..... dachte an ne kleine persönlichere gruppe :)

Wie klein, wie persönlich? :D

Auch die treffen sich dort...

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 13:54

na dann fahr ich da mal hin und quatsche alle leute voll

Hm... alle? Das ist viel Arbeit...

Hinfahren ist schon mal gut. Alles andere ergibt sich dann von selbst. Nur Mut...

:cool:

am 1. Juli 2013 um 14:29

auch hier hilft das netz

 

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 14:31

pink-map ist nicht so mein thema sorry

Machs nicht so spannend wie Danela, komm einfach vorbei...

Guckst wer da ist, guckst Dir die Moppeds an, die Leute, alles easy...

Einfach Spanische Allee abfahren.

Wenn ich ne Iron sehe, dann ... ja... dann guck ich erst einmal, bis Du Deinen Helm abgesetzt hast:D

Mach hinne... der Sommer vergeht schnell...

am 2. Juli 2013 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

 

Wenn ich ne Iron sehe, dann ... ja... dann guck ich erst einmal, bis Du Deinen Helm abgesetzt hast:D

 

Mach hinne... der Sommer vergeht schnell...

Du bist ja schlimmer wie ein Mann! :D

als :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

als :D ;)

oder auch als wie :D

Jo, geht auch... ;)

am 2. Juli 2013 um 7:32

Erwischt! :D  Hatte beim tippen noch überlegt...... das sollte man nie, denn dann wird es garantiert falsch! ;)

@heartbeat

Nö... pure Höflichkeit... :cool:

 

Gestern habe ich mindestens 4 Sporty-Derivate gesehen...

 

Sagt mir lieber wie man die Birne des Scheinwerfers bei der Sporty wechselt, was ich dabei beachten muß... (statt über als, wie zu sinnieren... :) )

Jetzt... Bitte...

Uff...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leute zum cruisen in Berlin