harley zu verkaufen
hareley zu verkaufen
juhu,
ich habe leider null ahnung von bikes aber ich habe eine harley typ xlh bj. 1980 bekommen und möchte diese nun verkaufen wer interesse hat bitte per sms 0173 2331985
mfg
ela
75 Antworten
Was ist denn nu aus Deinem Moped geworden?? Manumaus...
Sie hat sich entschlossen den Lover zu verlassen, hat Papi den PC zurückgebracht, ist mit Sack und Pack zu roadking gezogen. Der hat sie ordentlich geschrubbt(die Harley😉) und wenn sie nicht gestorben sind, dann....................................................................riischtisch, schrubben sie noch heute.😁😁😁.
SBsF
Hi SBsF,
Du bist ein/e hoffnungslose/r Optimist/in...
Bis denne
Luckygirl
P.S. gebe zu, es fällt mir schwer nicht noch einen druff zu geben...
Fahrzeugdetails
Preis EUR 13.600,-
Erstzulassung 03/1984
Kilometerstand 6800
Kraftstoff Benzin 4T
kW/PS 42/57
Außenfarbe Schwarz
Gänge 4
Zylinder 2
Hubraum 1319 cm³
Motorradtyp Gebraucht
Leergewicht 285 kg
HU-Prüfung 09/2009
Fahrzeugausstattung
Kickstarter
Weitere Informationen
deutsches modell(sehr selten), alle nummern passen(motor getriebe rahmen)(auch selten), zylinderköpfe überholt, handschaltung, fußkupplung, dragbar, motor neu abgedichtet, motorschonende übersetzung, doppelscheibe, pm bremse, ledertasche mit kennzeichenhalter, ledersitz(gepunzt), 3grad lagerschalen, 40mm dellorto, shinko blockreifen, vintage dämpfer101db, läuft wirklich super, der letzte klassiker von harley mit viel fahrspaß und bestem werterhalt. tausch v-rod, e-glide möglich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Hi SBsF,Du bist ein/e hoffnungslose/r Optimist/in...
Bis denne
Luckygirl
P.S. gebe zu, es fällt mir schwer nicht noch einen druff zu geben...
hey,dein foto is net schlecht,ich würde es gerne komplett sehen 😉
So, so: Du zuerst...
Hi px racer, hast mich neugierig gemacht, ob ich aber die 1300 ankicken kann... Das muß ich antesten, sonst nützt mir die schönste Maschine nix.
Gruß Luckygirl
Zitat:
Hi px racer, hast mich neugierig gemacht, ob ich aber die 1300 ankicken kann... Das muß ich antesten, sonst nützt mir die schönste Maschine nix.Gruß Luckygirl
das dürfte kein problem sein,ist halt nur eine sache der technik und nicht des gewichtes.einfach mal vorbeikommen.
Und wo steht die Maschine?
Zitat:
Und wo steht die Maschine?
Bei px racer zu Hause!
gern geschehen🙂
Sunburn
666, was machst Du denn schon wieder hier??? Denk an mein Avatar... (Sunburn habe ich jetzt einfach weggelassen...)
px racer: ich habs gefunden, das wunderbare Teil steht in Melle, zwischen Osnabrück und Löhne.
luckygirl
Hallo Luckymaus,
ick hab' mich gerade hier extra angemeldet, um eventuell 'ne Chance zu haben, die "leicht" in die Jahre gekommene Harley von Luckymaus zu ergattern.
Soll mir niemand übel nehmen, wenn ick jetzt sag, dass ich bei 'ner Größe oberhalb von 500 Bucks nicht mithalten kann. Aber für mich wär's ne Chance, nach 13 Jahren wieder auf den Bock zu kommen.
Meine letzte Maschine, eine FXR, Baujahr 1994, hab' ich bis 1998 gefahren.
Dann kam ein verf***t schwerer Unfall und die Scheidung von meiner Frau.
Der Anwalt wollte seine Kohle, die Schulden, die in der Vorzeit entstanden sind, mußten auch bedient werden.
Fazit: ick mußte mein Herzblut, meine FXR verkaufen.
Das war in 1998.
Jatzt haben wir 2007.
Ich bin arbeitslos aber ich hab' Mechaniker gelernt und habe Zeit, um det Moped wieder schön aufzubauen.
Ick hab' hier was von Ausschlachten und 3. oder 4.- Maschine gelesen.
Ausschlachten oder verheizen?
Bitte nich.
Ich möchte 'se haben, um sie wieder aufzubauen, denn die Zeit habe ich.
x-berger
Zitat:
Original geschrieben von x-berger
Ich möchte 'se haben, um sie wieder aufzubauen, denn die Zeit habe ich.x-berger
Sers X-berger - haste auch ne Schrauberstätte? In X-berg? *mal.so.uneigennützig.frag* 😁
Code:
Meine letzte Maschine, eine FXR, Baujahr 1994, hab' ich bis 1998 gefahren.
Dann kam ein verf***t schwerer Unfall und die Scheidung von meiner Frau.
Der Anwalt wollte seine Kohle, die Schulden, die in der Vorzeit entstanden sind, mußten auch bedient werden.
Fazit: ick mußte mein Herzblut, meine FXR verkaufen.
... das erinnert mich verdammt eng an die EMails die vor ein paar Jahren kursiert sind (oder noch kursieren) a'la "...suche rür meinen (für mich selbst) (wahlweise: todkranken/sterbenskranken/krebskranken) Mann/Sohn/Onkel/Neffen eine Harley (Typ egal). Spendenkonto 111333444...."
Das Ding sieht nicht nur tod aus sondern stirbt auch gerade vor sich hin. Lass die Finger davon, such dir einen Job, spare (wie alles hier)und kauf dir dann was gescheites!
Gruß
flhti
@Akkustikkoppler
Eine Schrauberwerkstätte ist bei einem sehr guten Freund vorhanden.
Übrigends: Deine Electra Glide FLHX 1984 Special Edition ist wirklich ein schönes Teil.
@flhti
Schönen Dank für die Vermutung mit der Spendenkontonummer. Sei's drum.
Im Klartext: Ich suche (da Low- Budget) eine Möglichkeit, günstig an ein Iron- Horse heranzukommen.
Deswegen habe ich gestern abend eine SMS an Manumaus gesandt, aber keine Chance gegenüber dem Gebot eines Anderen gehabt.
flhti, ich gehöre zu den Leuten, die gerne schrauben.
Ich habe auch Motorräder restauriert oder von Grund auf neu aufgebaut, wenn garnix mehr ging.
(Das gleiche gilt für Autos.)
Wo mancher die Finger davonlässt, weil's vermeintlich tote Materie ist, da wird's für einen Anderen reizvoll, daraus wieder etwas zu machen.
So verfahre ich in meiner Situation.
Ick bin arbeitslos und kann keine + - 20 Scheine beim Harley- Dealer für was Neues auf den Tresen legen.
Habe fertig
x-berger