Harley WLA
moin moin,
biete eine wla zum tausch oder verkauf an .
einzelheiten könnt ihr bei mobile oder ebaykleinanzeigen nachlesen.
steht unter wla bj 42 für 8000 euro.
hansmannsand
Beste Antwort im Thema
Das "gute Stück" war bereits zum Kampftag der Arbeiterbewegung , dem 1. Mai 2010 im Angebot, nachdem es zuvor im Schuppen 12 Jahre vor sich hin gammelte und auch die Papiere nicht vorhanden waren. Der Zahn der Zeit hat weiterhin genagt, die Elektrik ist in recht desolatem Zustand, wie auch div. andere Teile (manche fehlen gleich ganz, da kann ich den Zustand nat. nicht beurteilen, aber vllt sind die ja besser 😉). Dann finden sich metrische Schrauben als Ersatz für ursprünglich zollmaßige (wo kommt das Ding her???), ein absolutes "no-no", aber vllt hänge ich ja den Anspruch zu hoch.
Und ich geb unumwunden zu, daß ich gar keine Ahnung vom Schrauben habe 🙂, ich tu nur so 🙂.
Ach, und zum "einzupissen" sag ich mal nichts, das verbietet mir meine Erziehung (aber ehrlich gesagt, halte ich es für ziemlich unhygienisch. Man muß es halt mögen 😉).
Grüße
Uli
19 Antworten
Ich würde mich ja gern mit dir intellektuell duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet...
🙁🙁🙁
...schönes ding ... gut aufgepasst. " t " und " k ". Bis ja doch noch ganz helle.
Was ist den nun mit den versprochenen Bilder.
2 unverständliche Sätze zum Anfang,
dafür nur 2 Fehler in den folgenden 2 Sätzen...
Bravo! 😁
Es geht aufwärts... von Fall zu Fall...
(Frei nach Hans Magnus Enzensberger)
doppelt