ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley WLA

Harley WLA

Harley-Davidson WLA 42
Themenstarteram 14. Oktober 2013 um 7:09

moin moin,

biete eine wla zum tausch oder verkauf an .

einzelheiten könnt ihr bei mobile oder ebaykleinanzeigen nachlesen.

steht unter wla bj 42 für 8000 euro.

hansmannsand

Beste Antwort im Thema

Das "gute Stück" war bereits zum Kampftag der Arbeiterbewegung , dem 1. Mai 2010 im Angebot, nachdem es zuvor im Schuppen 12 Jahre vor sich hin gammelte und auch die Papiere nicht vorhanden waren. Der Zahn der Zeit hat weiterhin genagt, die Elektrik ist in recht desolatem Zustand, wie auch div. andere Teile (manche fehlen gleich ganz, da kann ich den Zustand nat. nicht beurteilen, aber vllt sind die ja besser ;)). Dann finden sich metrische Schrauben als Ersatz für ursprünglich zollmaßige (wo kommt das Ding her???), ein absolutes "no-no", aber vllt hänge ich ja den Anspruch zu hoch.

Und ich geb unumwunden zu, daß ich gar keine Ahnung vom Schrauben habe :), ich tu nur so :).

Ach, und zum "einzupissen" sag ich mal nichts, das verbietet mir meine Erziehung (aber ehrlich gesagt, halte ich es für ziemlich unhygienisch. Man muß es halt mögen ;)).

 

Grüße

Uli

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. März 2014 um 13:10

Hallo,

bin grad auf die Annonce gestoßen. Ist das gute Stück noch zu haben? Ist es fahrtüchtig? Hätte im Tausch zwei DDR-Oldtimer aus Anfang 50-er zu bieten (RT 125-2 und EMW R 350) mit reichlich Zubehör.

Gruß

Der Meisel

am 10. März 2014 um 14:05

muhaha...toller tausch...tausche shit gegen flitzkacke....

Zitat:

Original geschrieben von der-meisel

Ist es fahrtüchtig?

Ich habe mir das 'gute' Stück damals in Natura angeschaut....

Ist ein stark verbastelter sprühdosenlackierter (saharagelb) Versuch einer Restauration vor 10 Jahren.

:eek:

Themenstarteram 12. März 2014 um 12:11

jau ,

bist du einer von diesen beiden alten voegeln , die null ahnung vom alten mopeds und schrauben hatten.

aber macht nix , wir haben uns koestlich darueber gefreud euch superschrauber kennen gelehrt zuhaben.

wenn wir die bilder von euren besuch anschauen , pissen wir uns heute noch immer ein.

danke fuer diese nette halbe stunde.

hansmannsand

am 12. März 2014 um 12:25

...love is in the air... :)

Zitat:

Original geschrieben von hansmannsand

 

Zitat:

..pissen wir uns heute noch immer ein.

Ach, daher der Geruch ...

Ihr scheint das öfter zu machen! :cool:

 

Übrigens, Freud hätte seine Freud' an:

"wir haben uns koestlich darueber gefreud ..."

 

(falls du das verstehst...):rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hansmannsand

 

bist du einer von diesen beiden alten voegeln , die null ahnung vom alten mopeds und schrauben hatten.

@ all:

Er hatte uns durchschaut!

:(

 

Ich war übrigens mit Uli G. vor Ort...

Daher die qualifizierte Aussage vom TS!

Wir sind und bleiben nunmal technische Nieten...

:D:D:D

Das "gute Stück" war bereits zum Kampftag der Arbeiterbewegung , dem 1. Mai 2010 im Angebot, nachdem es zuvor im Schuppen 12 Jahre vor sich hin gammelte und auch die Papiere nicht vorhanden waren. Der Zahn der Zeit hat weiterhin genagt, die Elektrik ist in recht desolatem Zustand, wie auch div. andere Teile (manche fehlen gleich ganz, da kann ich den Zustand nat. nicht beurteilen, aber vllt sind die ja besser ;)). Dann finden sich metrische Schrauben als Ersatz für ursprünglich zollmaßige (wo kommt das Ding her???), ein absolutes "no-no", aber vllt hänge ich ja den Anspruch zu hoch.

Und ich geb unumwunden zu, daß ich gar keine Ahnung vom Schrauben habe :), ich tu nur so :).

Ach, und zum "einzupissen" sag ich mal nichts, das verbietet mir meine Erziehung (aber ehrlich gesagt, halte ich es für ziemlich unhygienisch. Man muß es halt mögen ;)).

 

Grüße

Uli

Ich ahnte es ja schon dass Uli G. beteiligt sein könnte. :D 

Nun ist der freudsche Einnässer wohl sicher verscheucht worden...

 

Schade eigentlich, denn das Thema hätte bei schlechtem Wetter noch sehr viel hergeben können.

Zum Wochenende soll's schlechter werden. Dann sollte das Thema nochmal aufgearbeitet werden...

Dann kann ich ja 'n paar Bilder einstellen...so zur weiteren Bildung...:D

Vom eingepissten Sigmund? Na endlich kommt Niewo auf!

am 17. März 2014 um 6:07

...danke an Uli mit dem einzigen hilfreichen Beitrag. Die restlichen Meldungen sind wohl eher interne Dinge, mit denen ich wenig anfangen kann.

Bin dann mal weg...

Der Meisel

Themenstarteram 19. März 2014 um 19:14

hey e-glider,

was ist denn nun mit bildern.

ich hoffe du stellst auch das bild von deinem kumpel ein , wie auf dem dem moped sitzt und

so vollgeil guckt .

hansmannsand

Deine Antwort
Ähnliche Themen